Hallo zusammen,
Ein wenig komme ich mir vor wie ein Kind, das urplötzlich in einem anderen Spielzimmer aufwacht. Bis vor kurzem noch auf DP unterwegs gewesen, ist die mittlerweile fast 4-wöchige Nichterreichbarkeit ein Grund zum Wechsel. Ich möchte halt mich einfach gerne auch weiterhin mit seltsamen Menschen über seltsame Filme austauschen, und mag auch gerne mein Filmtagebuch weiterführen. Vor allem kenne ich sonst niemanden, der mit meinen filmischen Vorlieben was anfangen kann ...
Das italienische Kino liebe ich seit Jahren, und bin da mittlerweile auch in den allermeisten Spielarten zuhause. Britische Gangsterfilme, deutsches Kino zwischen 1930 und 1980 sowie französische Thriller aus dem 70ern liebe ich über alles, und komplett sammeln tue ich Jess Franco, Tomas Milian und Sybille Schmitz (was für eine Zusammenstellung
). Ich bin bei
Italo-Cinema recht aktiv, und veröffentliche meine Ergüsse seit Anfang des Jahres gehäuft auch bei der OFDB. Allerdings gibt es für mich auch noch ein Leben neben dem Film: Bergsteigen, Lesen, Modellbau, Musik, Familie ...
Mein erster im Kino gesehener Film war GOOFY'S LUSTIGE OLYMPIADE (ja ja, so alt bin ich schon), der am häufigsten gesehene LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (absolut jede Aufführung in den 80ern), und übermorgen läuft Dreyers VAMPYR im Kino und ich werde wahrscheinlich nicht hinkönnen ...
Sonst noch was? Schön bei euch zu sein! Ich hoffe ich kann ein wenig was zum Forum beitragen