Dann hätte sich mein Aufwand ja kaum gelohnt.buxtebrawler hat geschrieben:Psycho-Ripper (6/10)
Ich fand den eigentlich ganz hübsch, schön schmuddelig, düster und nihilistisch.
Moderator: jogiwan
Dann hätte sich mein Aufwand ja kaum gelohnt.buxtebrawler hat geschrieben:Psycho-Ripper (6/10)
Aber ich doch auchFarfallaInsanguinata hat geschrieben:Dann hätte sich mein Aufwand ja kaum gelohnt.
Ich fand den eigentlich ganz hübsch, schön schmuddelig, düster und nihilistisch.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
hihibuxtebrawler hat geschrieben:Aber ich doch auchFarfallaInsanguinata hat geschrieben:Dann hätte sich mein Aufwand ja kaum gelohnt.
aber der Bux doch auch. er ist sehr streng bei der Punktevergabe. An Zehnern gibt es seit Jahren immer noch nur 3 davon, unverändert. 6/10 sind bei ihm schon eine Menge aber bei 6/10 fangen (!) bei dir die nicht so tollen Filme an......da hören die bei mir auf also 6 Punkte stellen für mich schon einen noch gut guckbaren Film an, nur die große Konkurrenz reduzieren manch Punktevergabe, weil es ja unsinnig wäre, alles was einem einigermaßen Spaß gemacht hat, mit einer hohen Punktevergabe zu würdigen.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:hihibuxtebrawler hat geschrieben:Aber ich doch auchFarfallaInsanguinata hat geschrieben:Dann hätte sich mein Aufwand ja kaum gelohnt.
Na gut, für mein Verständnis fangen bei 6/10 eigentlich schon die nicht so tollen Filme an.
Sooo toll ist der "Psycho-Ripper" ja nun auch wieder nicht Demnächst folgen ein paar ausführlichere Worte.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:hihi
Na gut, für mein Verständnis fangen bei 6/10 eigentlich schon die nicht so tollen Filme an.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Arkadin hat geschrieben:Coonskin - Im zweiten Anlauf ohne Einzuratzen geschafft. (...) Muss ich noch einmal drüber schlafen.
jetzt habt ihr es geschafft erst das Domian-Video vom Salvatore und nun das Ding. Damit hatte ich nicht gerechnet, jetzt tut mir der Bauch vom Lachen wehbuxtebrawler hat geschrieben:Arkadin hat geschrieben:Coonskin - Im zweiten Anlauf ohne Einzuratzen geschafft. (...) Muss ich noch einmal drüber schlafen.