Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Moderator: jogiwan
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Happy B-Day lieber Purgschi, wenn ich gewusst hätte das Du Geburtstag hast, hätte ich einen Zwischenstopp in Dresden eingelegt....
Feier schön und nicht wieder zu viel von dem J&B in Dich reinschütten, hörst Du, die armen Fliesen.
Feier schön und nicht wieder zu viel von dem J&B in Dich reinschütten, hörst Du, die armen Fliesen.
- horror1966
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Big Brother is watching you
- buxtebrawler
- Forum Admin
Alles Gute, purgschi!
Die Liste derer, mit denen / auf die wir während des Forentreffens anstoßen müssen, wird immer länger, die nächsten Abstürze sind quasi vorprogrammiert. Wir sehen uns auf den Fliesen, purgschi
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Alles zum Geburtstag wünsche ich dir purgatorio, viel Glück, Gesundheit und starke Nerven für deinen Job als Lehrer .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
buxtebrawler hat geschrieben:
Alles Gute, purgschi!
Die Liste derer, mit denen / auf die wir während des Forentreffens anstoßen müssen, wird immer länger, die nächsten Abstürze sind quasi vorprogrammiert. Wir sehen uns auf den Fliesen, purgschi
-
untot hat geschrieben:Happy B-Day lieber Purgschi, wenn ich gewusst hätte das Du Geburtstag hast, hätte ich einen Zwischenstopp in Dresden eingelegt....
Eiskalt erwischt, der IM des Monats geht an die untot, HELAU !!!!
Das gibt nen geiles Gesichtstattoo
-
Ein weiteres Mal möchte Dank für die Glückwünsche und die treffenden Bildchen ( ) aussprechen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Hier ist ja was los! Da ist man mal ein paar Tage nicht im Lande... und schon verpasst man die Hälfte!
Also, dann mal in der richtigen Reihenfolge:
Alles Gute nachträglich dem werten Onkelchen! Ich hoffe Du hast ordentlich im Kreise Deiner Lieben gefeiert. Lass es Dir gut gehen!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch dem purgschi. Ich bin ja fast versucht zu überprüfen, ob er an seinem Ehrentag ordentlich gefeiert oder wieder 24h im Forum abgehangen hat. Aber wir sind hier ja nicht bei der Stasi
Dem Nachwuchs ein ordentliches PROST und alles Gute!!!
Also, dann mal in der richtigen Reihenfolge:
Alles Gute nachträglich dem werten Onkelchen! Ich hoffe Du hast ordentlich im Kreise Deiner Lieben gefeiert. Lass es Dir gut gehen!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch dem purgschi. Ich bin ja fast versucht zu überprüfen, ob er an seinem Ehrentag ordentlich gefeiert oder wieder 24h im Forum abgehangen hat. Aber wir sind hier ja nicht bei der Stasi
Dem Nachwuchs ein ordentliches PROST und alles Gute!!!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Happy 84th birthday today to Adam West - Adam West - ADAM WEST!!!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht