ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Moderator: jogiwan
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Wir haben ein Hotel (http://www.hotelblauerbock.de) gefunden und wir machen eine Gruppenbuchung, bitte tragt euch hier mit Zimmerwunsch ein. Bitte leicht erkennbar also z.b. EZ mit Frühstück usw. usw..
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ruhiges Einzelzimmer/Nichtraucher.
Frühstück je nachdem, was die anderen so nehmen. Allein will ich da morgens auch nicht sitzen. Falls wir also wieder - wie in wien - rausgehen sollten, dann bin ich dabei, sonst Frühstück.
Ich weiß nur noch nicht, ob von Donnerstag bis Sonntag oder Freitag bis Sonntag. Das muss ich noch mit KarlAbundzu auskaspern. Ich würde ja gerne schon am Donnerstag anreisen.
Frühstück je nachdem, was die anderen so nehmen. Allein will ich da morgens auch nicht sitzen. Falls wir also wieder - wie in wien - rausgehen sollten, dann bin ich dabei, sonst Frühstück.
Ich weiß nur noch nicht, ob von Donnerstag bis Sonntag oder Freitag bis Sonntag. Das muss ich noch mit KarlAbundzu auskaspern. Ich würde ja gerne schon am Donnerstag anreisen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
@Salvatore: Bis zu den Murmeln durchaus realistisch
Immerhin habe ich's in deinen Träumen vom Vollblutalkoholiker zum Dresscodes missachtenden Metaller gebracht...
Immerhin habe ich's in deinen Träumen vom Vollblutalkoholiker zum Dresscodes missachtenden Metaller gebracht...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
So, dann hier noch fix: EZ mit Dusche und Klo + Frühstück, Nichtraucher
Dääääään, wie fahrt ihr dieses Jahr? Bahn, Bus, Auto?
Dääääään, wie fahrt ihr dieses Jahr? Bahn, Bus, Auto?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
Was n Traum: Anscheinend sprechen wir für salvatore zu undeutlich murmelmurmel
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
DZ, Dusche, WC, kein Frühstück
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- karlAbundzu
Obwohl das Eine das andere ja auch nicht ausschliesst.buxtebrawler hat geschrieben:@Salvatore: Bis zu den Murmeln durchaus realistisch
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Für mich bitte ein ruhiges EZ mit Dusche & WC, Kategorie Standard laut Hotel-Website.Onkel Joe hat geschrieben:Wir haben ein Hotel (http://www.hotelblauerbock.de) gefunden und wir machen eine Gruppenbuchung, bitte tragt euch hier mit Zimmerwunsch ein. Bitte leicht erkennbar also z.b. EZ mit Frühstück usw. usw..
Danke im voraus!
Ach ja, Dusche und WC auf dem Zimmer ist natürlich ein "must".
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Einzelzimmer mit Dusche, WC und Frühstück bitte!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“