Euer Lieblingsbier
Moderator: jogiwan
-
Re: Euer Lieblingsbier
Ich HASSE ROEDER
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Roeder
dr. freudstein hat geschrieben:Ich HASSE ROEDER
nicht so, mien Jung!
...
HaSSeröder Hasen Bier
-
Hey, HASSEROEDER schmeckte gut gestern und ist ja auch noch genug da. @Bux: stimmt nicht, alles weg
Dachte nur, der Name des Bieres steht in Verbindung mit dem Roeder und der Sympathie ihm gegenüber
Huch, Hasentöter
Auerhahnpisse und abgestandener Morgenurin wollt ich schon immer nicht in meinem Bier haben
Dachte nur, der Name des Bieres steht in Verbindung mit dem Roeder und der Sympathie ihm gegenüber
Huch, Hasentöter
Auerhahnpisse und abgestandener Morgenurin wollt ich schon immer nicht in meinem Bier haben
-
http://web.de/magazine/gesundheit/krank ... #.A1000107
Den Tag des Bieres haben wir hier auch verpasst am Ostersamstag
dr. freudstein hat geschrieben:
http://web.de/magazine/gesundheit/krank ... #.A1000107
Den Tag des Bieres haben wir hier auch verpasst am Ostersamstag
WAS ? DU hast den großen Biertag am 23.April nicht würdig mit Hopfen & Malz begossen?
Das müssen wir unbedingt mal zusammen nachholen...am besten mit meinem neuen Lieblingsbier:
Doppelbock mit 9,5%Alk. ...und der Name erst...
-
@McBrewer:
Oh doch, ich habe sehr wohl das beste Getränk der Welt am Samstag getrunken und zwar in rauen Mengen
Sonntag gings dann ja gleich weiter. Ich meinte ja, in diesem Thread wurde da nicht drauf eingegangen, rechtzeitig
WIPPRATOR
Nee, zu teuer, zu dunkel, zu stark
Oh doch, ich habe sehr wohl das beste Getränk der Welt am Samstag getrunken und zwar in rauen Mengen
Sonntag gings dann ja gleich weiter. Ich meinte ja, in diesem Thread wurde da nicht drauf eingegangen, rechtzeitig
WIPPRATOR
Nee, zu teuer, zu dunkel, zu stark
- CamperVan.Helsing
Momentan ist durch EHEC ja die Thematik Preisanstieg bei Lebensmitteln ein bißchen verdrängt worden, aber
Hoffentlich ist das darauf zurückzuführen, dass in der Brauwirtschaft die Löhne erhöht wurden...
seit dem vergangenen September ist der Preis für Hasseröder Export im Kiosk der U-Bahn Mehringdamm von 90 auf 99 Cent gestiegen! Das ist eine Erhöhung von 10%!! Skandal!!! Warum thematisiert das die Bulleward-Presse nicht?ugo-piazza hat geschrieben:Hasseröder Export 0,5 Liter für 90 Cent: Besser, und das nicht nur wegen der 10 Cent Preisdifferenz... Guter Job, McBrewer! Aber warum gilt Berlin schon als EXPORT-Land? Und warum sollte normales Hasseröder Premium Pils gleich 130 Cent kosten? Fragen über Fragen...
Hoffentlich ist das darauf zurückzuführen, dass in der Brauwirtschaft die Löhne erhöht wurden...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Ringo aka Angelface
Habe mittlerweile den Vorrat eine guten Freundes geplündert und tatsächlich ein ASTRA Bier in Wien konsumiert!!
Meine Befürchtungen wurden nicht erfüllt, es ist tatsächlich trinkbar
Meine Befürchtungen wurden nicht erfüllt, es ist tatsächlich trinkbar
Wie das fast überall in der Wirtschaft ist: an dem Preisanstieg verdienen immer andere Der normale (Brau-)Sklave bekommt von dem großen Kuchen wenig abugo-piazza hat geschrieben:Momentan ist durch EHEC ja die Thematik Preisanstieg bei Lebensmitteln ein bißchen verdrängt worden, aber
seit dem vergangenen September ist der Preis für Hasseröder Export im Kiosk der U-Bahn Mehringdamm von 90 auf 99 Cent gestiegen! Das ist eine Erhöhung von 10%!! Skandal!!! Warum thematisiert das die Bulleward-Presse nicht?ugo-piazza hat geschrieben:Hasseröder Export 0,5 Liter für 90 Cent: Besser, und das nicht nur wegen der 10 Cent Preisdifferenz... Guter Job, McBrewer! Aber warum gilt Berlin schon als EXPORT-Land? Und warum sollte normales Hasseröder Premium Pils gleich 130 Cent kosten? Fragen über Fragen...
Letztens lief aber bundesweit eine recht günstige Aktion für alle Endkonsumenten: Zwei Kästen Hasso-Pils für 16 EURonen (ohne Pfand) also ca. 40,-CENT pro halben Liter des harzhaften Muntermacher
-
"Letztens" ist gut kann man da nicht eher bescheid sagen?McBrewer hat geschrieben: (...=
Letztens lief aber bundesweit eine recht günstige Aktion für alle Endkonsumenten: Zwei Kästen Hasso-Pils für 16 EURonen (ohne Pfand) also ca. 40,-CENT pro halben Liter des harzhaften Muntermacher
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht