buxtebrawler hat geschrieben:Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und weiter so!
Auf die nächsten 5000
[center][/center]
Moderator: jogiwan
buxtebrawler hat geschrieben:Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und weiter so!
6fuckintausend, unfuckinbelievable, da, nimm das, darfst dir ein poster aussuchen, aber nur eins, bei 12.000 gibts dann 2, wahrscheinlich eh schon im februar/märz.....dr. freudstein hat geschrieben:Ähem, öchem......
also ich hätt dir ja das "Ein Stall voll süsser Bubis" geschenkt....ob ich dann noch vino bekomme, da bin ich mir nicht mehr so sicher....dr. freudstein hat geschrieben:Na, dann kommt ja nur 1 in Frage "Horror-Sex im Nachtexpress". Aber die Adresse stimmt, glaub ich gar nicht mehr
Die Verdoppelung der 6000 könnte im Frühjahr passieren, wenn ich weiterhin täglich zu Hause bin und keinen Äppelmost in den Rechner haue...
Thx, Nello
Und du darfst weiterhin meinen Weinkeller leer schlabbern...beim nächsten Forentreffen gibts die nächste Buddel (ohne Flaschenpost)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!