Aber mit Soundreck .Blap hat geschrieben:Das ist doch nur ein Repack.
Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Moderator: jogiwan
Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Blaperella darf sich auf den nächsten Franco mit Lina freuen: Celestine - Mädchen für intime Stunden.
Ich hatte mal ein deutsches VCR(!)-Tape mit englischem (!) Ton:
Ich hatte mal ein deutsches VCR(!)-Tape mit englischem (!) Ton:
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
am 30.03.2012 kommt eine abgespeckte Neuauflage von "Schön, nackt und liebestoll" im Amaray ohne Schuber und Booklet.
quelle: facebook.com
quelle: facebook.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Gefällt mir, dass der Film kommt. Aber das US-Cover mit den dummen Sprüchen ist ein Griff ins Klo.ugo-piazza hat geschrieben:Blaperella darf sich auf den nächsten Franco mit Lina freuen: Celestine - Mädchen für intime Stunden.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
der äusserst vergnügliche Bloodbeach kommt raus bei JAM Entertainment, wer ist den das?
Ein heißer Sommertag in kalifornischen Santa Monica. Der Strand ist voller Menschen. Da verschwindet ein Junge. Die Mutter ist entsetzt. Als kurz darauf auch noch eine Frau spurlos im Sand verschwindet, ist die Panik perfekt. Der Strand wird geschlossen. Ein geheimnisvolles Monster zieht seine Opfer erbarmungslos in den Sand. Zurück bleibt nur ein Loch, in dem es geheimnisvoll pulsiert. Die Polizei beginnt, den Strand systematisch abzusuchen, um das Monster zu fassen. Zunächst mit Erfolg, wie man glaubt. Aber das Schreckliche passiert immer wieder und der Strand pulsiert jetzt an vielen Stellen…
Ein heißer Sommertag in kalifornischen Santa Monica. Der Strand ist voller Menschen. Da verschwindet ein Junge. Die Mutter ist entsetzt. Als kurz darauf auch noch eine Frau spurlos im Sand verschwindet, ist die Panik perfekt. Der Strand wird geschlossen. Ein geheimnisvolles Monster zieht seine Opfer erbarmungslos in den Sand. Zurück bleibt nur ein Loch, in dem es geheimnisvoll pulsiert. Die Polizei beginnt, den Strand systematisch abzusuchen, um das Monster zu fassen. Zunächst mit Erfolg, wie man glaubt. Aber das Schreckliche passiert immer wieder und der Strand pulsiert jetzt an vielen Stellen…
- DrDjangoMD
... das klingt nach...Nello Pazzafini hat geschrieben:Ein heißer Sommertag in kalifornischen Santa Monica. Der Strand ist voller Menschen. Da verschwindet ein Junge. Die Mutter ist entsetzt. Als kurz darauf auch noch eine Frau spurlos im Sand verschwindet, ist die Panik perfekt. Der Strand wird geschlossen. Ein geheimnisvolles Monster zieht seine Opfer erbarmungslos in den Sand. Zurück bleibt nur ein Loch, in dem es geheimnisvoll pulsiert. Die Polizei beginnt, den Strand systematisch abzusuchen, um das Monster zu fassen. Zunächst mit Erfolg, wie man glaubt. Aber das Schreckliche passiert immer wieder und der Strand pulsiert jetzt an vielen Stellen…
...aber mit John Saxon, also besser Ich freu mich drauf
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das klingt nach meiner Kragenweite, freu ich mich drauf!Nello Pazzafini hat geschrieben:der äusserst vergnügliche Bloodbeach kommt raus bei JAM Entertainment
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Taugt der was? Die IMDb-Wertung ist ja vernichtend...Onkel Joe hat geschrieben:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Joe D´Amatos Endzeit-Kracher "Endgame" kommt demnächst als Nummer 90 der CMV´schen Trash-Collection
zu geil!
zu geil!
it´s fun to stay at the YMCA!!!