@Ogmanex: Echt? Die sagte mir gar nichts, wohl ein GlücksgriffkarlAbundzu hat geschrieben:das ich die tolle OGMANEX Single noch mal irgendwo anders sehe, unglaublich. Die zweite ist noch besser.
und mit Clowns und Helden den wahrscheinlich nervigsten Song der 80er mitgenommen, puh, du denkst auch an andere, bevor das jemand zufällig kauft und vielleicht sogar hört....
Songs from Dawson's Creek, really? (Wo sind eigentlich meine 21 Jump Street Sampler???)
@Clowns & Helden: Ich mag den Song
@Dawson's Creek: Als die Serie in Deutschland anlief, habe ich sie 'ne Weile geschaut, war so'ne Phase. Auch wenn mir die ganze Mischpoke für bräsige Ami-Teenies viel zu intellektuell erschien und ich nie kapiert habe, warum Dawson mit Joey Schluss gemacht hat (hatte mich seinerzeit in Katie Holmes verguckt), fand ich doch cool, wie Dawson ständig mit ihr im Bett lag und Filme geguckt sowie reflektiert hat. Als ich das dann später auch hatte, dachte ich, ich hätte es geschafft Die Sampler habe ich gratis bekommen und erhoffte mir ein paar nette melancholische Pop-Rock-Songs.