Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
buxtebrawler hat geschrieben:Kann mir jemand "Die Kröte" zum Forentreffen mitbringen?
Den Film bringe ich dir mit, "Die Kröte" selbst kann ich leider net auch noch anschleppen .
Ich hab soviel Bier, Alk. und sonstiges zu tragen, das funzt net auch noch .
Ich bräuchte noch eine deutschsprachige Fassung von "Blutnacht - Das Haus des Todes" alias "Silent Night, Bloody Night" sowie "Killer hinter der Maske" alias "Savage Weekend". Kann jemand helfen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Ich suche immer noch "Die Abenteuer der drei Musketiere" von 1953 mit Georges Marchal. Er lief am 15. Juli 2012 mittags im MDR, ich war leider im Urlaub, habe erst später hier den filmtipp gefunden!
Es gibt ihn nicht auf DVD, ein Sendetermin ist nicht bekannt, ein heiße Fährte hier im Forum ist leider im Sand verlaufen...
Ich suche immer noch "Die Abenteuer der drei Musketiere" von 1953 mit Georges Marchal. Er lief am 15. Juli 2012 mittags im MDR, ich war leider im Urlaub, habe erst später hier den filmtipp gefunden!
Es gibt ihn nicht auf DVD, ein Sendetermin ist nicht bekannt, ein heiße Fährte hier im Forum ist leider im Sand verlaufen...
BITTE helft mir!
Schreib doch einfach mal den MDR an, einige Sender sind da sehr behilflich .So wie die sache ausschaut hat hier ja sonst keiner diesen Film aufgezeichnet.
BITTE helft mir!
Ok ich helfe dir schick mir ne pm mit adresse und der film geht an dich