In beiden Fällen, soweit ich mich erinnere, auch in jeweils der bekanntesten oder einer der bekanntesten Stellen des jeweiligen Films anwesend.McBrewer hat geschrieben:kennen tut man die Nase aber schon von bekannten Filmen u.a. Jurassic Park, Basic Instinct
Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
Re: Screenshot-Quiz
Adalmar hat geschrieben:In beiden Fällen, soweit ich mich erinnere, auch in jeweils der bekanntesten oder einer der bekanntesten Stellen des jeweiligen Films anwesend.McBrewer hat geschrieben:kennen tut man die Nase aber schon von bekannten Filmen u.a. Jurassic Park, Basic Instinct
[BBvideo][/BBvideo]
McBrewer hat geschrieben:Adalmar hat geschrieben:In beiden Fällen, soweit ich mich erinnere, auch in jeweils der bekanntesten oder einer der bekanntesten Stellen des jeweiligen Films anwesend.McBrewer hat geschrieben:kennen tut man die Nase aber schon von bekannten Filmen u.a. Jurassic Park, Basic Instinct
[BBvideo][/BBvideo]
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Das wichtige zu erst:
Nun, vielleicht sollten wir erst einmal die Örtlichkeiten klären:
Ei, was sieht den der Beobachter...?
Vielleicht "Die Geschichte der O"? Wobei das Eiffelturmbild doch mehr nach 80er aussieht
Die O.-Geschichte ist es leider nicht (dann hätte der Buxte sich bestimmt auch schon zu Worte gemeldet), aber 80iger passt
und wie einige es schon vermutet haben, es ist ein Nackidei-Film
Sie spielt da mit:
und Er:
und wie einige es schon vermutet haben, es ist ein Nackidei-Film
Sie spielt da mit:
und Er:
"Emanuelle - die Sucht der Sinne" a.k.a. "Yellow Emanuelle" von Bitto Albertini?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Leider auch nicht..hmm, was machen wir den da?
am besten noch zwei Bilder, gelle?
Der Film wurde hier übrigens auch schon ein paar mal genannt
am besten noch zwei Bilder, gelle?
Der Film wurde hier übrigens auch schon ein paar mal genannt