Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

AL NORTHON

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von AL NORTHON »

Bild
Bild
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Hui, gleich nen ganzen Karton voll :o
Und was ich soweit erkennen konnte, auch einiges an Perlen dabei. War sicher günstig, ich kenne solche Geschäfte :mrgreen:
Wobei, von VHS bin ich ja weitestgehend ab.
Na, denn viel Spaß mit Deinem selbstgemachten Geschenk :prost:
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

AL NORTHON hat geschrieben:Bild
Börse??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
AL NORTHON

Beitrag von AL NORTHON »

Ja.
Bild
Santini

Beitrag von Santini »

Bild

Bild
Bild
Canisius

Beitrag von Canisius »

Mein persönlicher Beitrag zur aktuellen Integrationsdebatte:

Bild

Anstatt das Buch von Herrn Sarrazin zu lesen, gehe ich die ganze Geschichte doch lieber filmhistorisch an... :lol:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
dr. freudstein

İyi akşamlar!

Weil Du Dir türkisch-sprachige Videos geholt hast?
Welche Filme sind denn das, ich erkenn sowas nicht :oops:
AL NORTHON

Beitrag von AL NORTHON »

Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine Ladung turk. Tapes gekauft,ein Tag später haben die den Besitzer wieder gewechselt.Kaum auszuhalten,da waren Filme dabei,ach du Scheisse,vor allem diese Western mit geklauten Morricone Soundtracks.Ach ja und nach dem Ansehen musste ich mit einer Reinigungskassette meinen Recorder wieder auf Vordermann bringen.Nur Guido Zurlis CANI war in Ordnung.
Bild
Bild
Canisius

Beitrag von Canisius »

Die Filme heißen so, wie es auf den Hüllen geschrieben steht. Da gibts auch keine übersetzten Fassungen oder so. Türkisch kann ich auch nicht...nur Döner, ich esse aber lieber Dürüm! ;)

Naja, wie soll ich sagen...es gibt einige Cüneyt Arkin Filme, die so ziemlich zum gestörtesten und abgefucktesten Exploitationkino EVER gehören...zumindest, was Europa angeht. Regie hierbei geführt hat sehr oft Cetin Inanc.
Die Kombo Inanc (Regie)/Arkin (Protagonist) ist ziemlich legendär bzw. verrufen, was politisch inkorrekte Sinnlos-Gewalt-Action-Filme aus der Türkei betrifft.

Bei "Intikam Benim" bspw. ist die Gewalt und Action dermaßen überdreht und over-the-top, dass es echt nicht mehr feierlich ist. Da gibt es noch mehr Titel, in denen extrem krass gemordet und gefoltert wird, dass einem die Spucke wegbleibt. Dazu kommt diese Machokultur, wie sie einigen anatolischen/arabischen Mitbürgern ja nachgesagt wird und welche auch ganz massiv in diesen Filmen vorkommt. Von bloßer Frauenfeindlichkeit zu sprechen, wäre hier untertrieben... :twisted:

Und wenn man bedenkt, dass mancher Gastarbeiter in den frühern 80ern solche Videos gesehen hat, dann sind diverse Verhaltensauffälligkeiten, wie sie derzeit von besorgten Politkern/Sozialarbeitern/Lehrern etc. diskutiert werden, nicht allzu verwunderlich.

Es wäre natürlich zu einfach, Filmen pauschal eine Schuld zu geben aber das Menschenbild, das dort gezeichnet wurde, ist schon mehr als bedenklich...ich persönlich finde es ja eher lustig! :lol:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
dr. freudstein

10 Filme an einem Tag gesichtet :o
Na ja, das trägt ja nicht grad zur Völkerverständigung bei
:arrow: Reinigungscassette im Bezug auf türkische Tapes :roll:

@dr. offtopicstein
und verstehen tut man nix. Ein paar Sätze auf türkisch kann ich sprechen (laut Türken sogar richtig aussprechen), aber mehr als ein Begrüßungen, Fragen nach dem Wohlbefinden und zur Arbeit antreiben ist nicht drin (das haben die mir beigebracht, nicht daß da jetzt jemand denkt...)

aha, der canisius hat grade geschrieben:
gut, verstehe, echte türkische Filme also, keine türk. Fassungen bekannter Filme.
Also, rein mal aus Interesse gekauft. Och, manche Filme kapier ich ja nicht mal auf deutsch, da noch diverse aus dem Ausland holen, die man sonst nicht kennt. Da geht die Liebe und Faszination ja schon sehr weit.
Und ich hätte arge Platzprobleme, wenn ich mich noch mehr auf Tapes versteifen würde. Wohin jetzt schon mit den ganzen Bananenkartons :lol:

Oh, falscher Fred mal wieder, hi hi :oops:
Antworten