Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Hallo Spencer, Folge 108: "Ein Lied - ein Song"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
purgatorio
12 MONKEYS - Staffel 01, Episode 01
...ich habe mir gestern den Piloten angesehen. Was der Film als interessanten Leitfaden und mysteriöses Puzzle über seine gesamte Laufzeit aufdröselt, nämlich die Artefakte des Zeitreisens aus der Perspektive der Vergangenheit, in der die Geschichte spielt, das wird hier alles in die ersten 45 Min. gepackt. Keine Spannung, keine Überraschung, kein Rätselraten - alles sofort erklärt und abgehandelt. Das fand ich ja schonmal blöd. Und dann - ja - die Schauspieler
und überhaupt: der ganze Look ist irgendwie... naja, anders: Terry Gilliam ist ja ein surrealer Meister. Die Macher der Serie sind Dilletanten (immerhin eine SyFy-Serie - Sharknado und so
). Neeeeee, ich las das lieber. Episode 1 war meine erste und letzte 
SUPERGIRL - Staffel 01, Episode 18
Crossover-Episode mit Flash. Warum der jetzt genau da war und wie er das gemacht hat, ist nicht ganz klar geworden. Trotzdem eine gute Episode!
THE FLASH - Staffel 02, Episode 16
Ich dachte ja kurz, dass die jetzt auch noch Kid Flash aus dem Ärmel zaubern... aber nein, ein Speedster-Unfall ist es wohl eher. Die Kernhandlung der Episode war lediglich nett, die Rahmenhandlung gut. Obwohl es mich schon störte, wie schnell und komisch man nun plötzlich darauf kam, wer genau Zoom ist
naja, mal gucken, was die aus der Info jetzt zaubern.
...ich habe mir gestern den Piloten angesehen. Was der Film als interessanten Leitfaden und mysteriöses Puzzle über seine gesamte Laufzeit aufdröselt, nämlich die Artefakte des Zeitreisens aus der Perspektive der Vergangenheit, in der die Geschichte spielt, das wird hier alles in die ersten 45 Min. gepackt. Keine Spannung, keine Überraschung, kein Rätselraten - alles sofort erklärt und abgehandelt. Das fand ich ja schonmal blöd. Und dann - ja - die Schauspieler
SUPERGIRL - Staffel 01, Episode 18
Crossover-Episode mit Flash. Warum der jetzt genau da war und wie er das gemacht hat, ist nicht ganz klar geworden. Trotzdem eine gute Episode!
THE FLASH - Staffel 02, Episode 16
Ich dachte ja kurz, dass die jetzt auch noch Kid Flash aus dem Ärmel zaubern... aber nein, ein Speedster-Unfall ist es wohl eher. Die Kernhandlung der Episode war lediglich nett, die Rahmenhandlung gut. Obwohl es mich schon störte, wie schnell und komisch man nun plötzlich darauf kam, wer genau Zoom ist
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
CAPE TOWN
Mini-Serie, bei der die gleichnamige schöne Stadt/Umgebung leider keinerlei Rolle spielt. Die Story ist für die 6 Folgen viel zu dünn und plätschert die meiste Zeit vor sich hin. Insgesamt fehlt es somit an Spannung und erst die letzte Folge mit der teils überraschenden Auflösung ist sehenswert.
5/10
Mini-Serie, bei der die gleichnamige schöne Stadt/Umgebung leider keinerlei Rolle spielt. Die Story ist für die 6 Folgen viel zu dünn und plätschert die meiste Zeit vor sich hin. Insgesamt fehlt es somit an Spannung und erst die letzte Folge mit der teils überraschenden Auflösung ist sehenswert.
5/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- sergio petroni
Braquo (Staffel 1, Folge 1+2)
Nun habe ich die ersten beiden Folgen der ersten Staffel in einem Rutsch angeguckt.
Und ich brenne darauf, weiterzuschauen. Ein starker Auftakt!
Von der ersten Minute an wird hier das Flair französischer Polizeifilme versprüht.
Bin gespannt, wie sich die Geschichte und die Charaktere weiterentwickeln.
Nun habe ich die ersten beiden Folgen der ersten Staffel in einem Rutsch angeguckt.
Und ich brenne darauf, weiterzuschauen. Ein starker Auftakt!
Von der ersten Minute an wird hier das Flair französischer Polizeifilme versprüht.
Bin gespannt, wie sich die Geschichte und die Charaktere weiterentwickeln.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- sergio petroni
Braquo Staffel 1
Ich habe jetzt innerhalb ein paar Tagen die erste Staffel komplett durchgezogen.
Das ist für mich schon Rekord und will was heißen.
Klasse Unterhaltung aus französischen Landen. Und eigentlich handelt es sich
hier um einen Polizeithriller von ca. 4,5 Stunden, da die Folgen nahtlos ineinander
übergehen.
Tolle Darsteller auch in Nebenrollen. Kongeniale Musik, voranpreschende Handlung, so daß
man wie erwähnt gar nicht mehr abschalten will, und trotzdem enttäuscht ist,
wenn die Staffel durch ist. Deshalb ist auch schon Staffel 2 zu mir unterwegs.
Wie die Polizeitruppe von Anglade eigentlich Gutes will und doch immer mehr
abrutscht ist spannend anzusehen, und die Sympathiepunkte werden auch richtig verteilt.
Glaubt man, ein Problem sei gelöst, wartet zwangsläufig schon das nächste, weitaus größere.
Ein Fahrt ohne Wiederkehr?
Glasklare Empfehlung!
8,5/10
Ich habe jetzt innerhalb ein paar Tagen die erste Staffel komplett durchgezogen.
Das ist für mich schon Rekord und will was heißen.
Klasse Unterhaltung aus französischen Landen. Und eigentlich handelt es sich
hier um einen Polizeithriller von ca. 4,5 Stunden, da die Folgen nahtlos ineinander
übergehen.
Tolle Darsteller auch in Nebenrollen. Kongeniale Musik, voranpreschende Handlung, so daß
man wie erwähnt gar nicht mehr abschalten will, und trotzdem enttäuscht ist,
wenn die Staffel durch ist. Deshalb ist auch schon Staffel 2 zu mir unterwegs.
Wie die Polizeitruppe von Anglade eigentlich Gutes will und doch immer mehr
abrutscht ist spannend anzusehen, und die Sympathiepunkte werden auch richtig verteilt.
Glaubt man, ein Problem sei gelöst, wartet zwangsläufig schon das nächste, weitaus größere.
Ein Fahrt ohne Wiederkehr?
Glasklare Empfehlung!
8,5/10
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Spielhaus: „Knips, Knips, Knips“ (Erstausstrahlung: 24.03.1989)
Guckkasten für kleine Leute: „Junge, Junge – diese Mädchen“ (Erstausstrahlung 18.09.1975)
Mach mit, mach’s nach, mach’s besser: Ausgabe vom 22.08.1992
Guckkasten für kleine Leute: „Junge, Junge – diese Mädchen“ (Erstausstrahlung 18.09.1975)
Mach mit, mach’s nach, mach’s besser: Ausgabe vom 22.08.1992
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
purgatorio
SUPERGIRL - Staffel 01, Episode 19
soooo, offenbar ist die nächste Episode dann auch das Staffelfinale, auf das jetzt alle Fäden irgendwie zuführen. Da das alles nur schwerlich in 45 Min. zu lösen sein wird, darf man wohl auch noch mit einigen Cliffhangern rechnen. Ja toll... bin irgendwie froh, wenn's vorbei ist. So gut ist die Sause dann doch nicht (also definitiv nicht).
THE FLASH - Staffel 02, Episode 17
Flash besucht den alten Flash, den in der Vergangenheit, um von dessen (nun längst toten) Widersacher etwas über Geschwindigkeit zu lernen. Haha - gute Folge!
Joar, FLASH fetzt und bleibt interessant!
soooo, offenbar ist die nächste Episode dann auch das Staffelfinale, auf das jetzt alle Fäden irgendwie zuführen. Da das alles nur schwerlich in 45 Min. zu lösen sein wird, darf man wohl auch noch mit einigen Cliffhangern rechnen. Ja toll... bin irgendwie froh, wenn's vorbei ist. So gut ist die Sause dann doch nicht (also definitiv nicht).
THE FLASH - Staffel 02, Episode 17
Flash besucht den alten Flash, den in der Vergangenheit, um von dessen (nun längst toten) Widersacher etwas über Geschwindigkeit zu lernen. Haha - gute Folge!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
purgatorio
So, gestern sah ich nun das Staffelfinale von SUPERGIRL. Ich glaube, die zweite Staffel lasse ich dann doch an mir vorrüberziehen. Bin ja froh, dass es nun vorbei ist
Die neue Episode von FLASH hingegen war wieder hammergeil!
Die neue Episode von FLASH hingegen war wieder hammergeil!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
purgatorio
THE FLASH - Staffel 02, Episode 19
Etwas ruhiger, etwas harmloser - aber was soll er auc htun, ohne Geschwindigkeit? Wir schreiten auf das Finale zu - und ich freue mich da sehr drauf

Etwas ruhiger, etwas harmloser - aber was soll er auc htun, ohne Geschwindigkeit? Wir schreiten auf das Finale zu - und ich freue mich da sehr drauf
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Lucifer, Folge 01
[BBvideo][/BBvideo]
Hat durchaus seine starken Momente.
Nach Sichtung von Folge zwei werde ich dann sehen, ob ich angefixt bin, oder doch die Finger (Glupscher) davon lasse.
[BBvideo][/BBvideo]
Hat durchaus seine starken Momente.
Nach Sichtung von Folge zwei werde ich dann sehen, ob ich angefixt bin, oder doch die Finger (Glupscher) davon lasse.