Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Mitbringsel vom Abend über unsrem japanischen Lieblingsmonster. Argdanani:
eine MC (!!!) mit den Geräuschen, Interviewausschnitten usw.
eine MC (!!!) mit den Geräuschen, Interviewausschnitten usw.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tyranex - Death Roll LP
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Lobbykiller
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- karlAbundzu
Nach der Beschäftigung mit Spandau Ballet hab ich mich eher mit Goth Rock und Experimenteller Musik beschäftigt.
Jetzt geht es aber weiter mit der Intensivierung der 80er Jahre Hit Bands.
Von den Thompsons (benannt nach dem englischen Namen von Schulze und Schultze) kannte ich natürlich die HIts HOLD ME NOW, DOCTOR DOCTOR, LAY YOUR HANDS ON ME und wußte, dass die irgendwas mit der linken und New Wave Szene zu tun hatten. Das ist eh immer wieder interessant, wieviele Pop-Musiker aus der PunkWave Szene kommen. Das hatten wir ja damals gar nicht so zusammen gedacht. Die Thompsons waren mal zu siebt und kamen aus der Hausbesetzer Szene. Zu dritt bekamen sie dann einen Vertrag bei Arista und bei denen Veröffentlichten sie diese fünf Alben, die auf einer Billig Edition zusammen rauskamen. Ich finde die ja immer gut, um da mal insgesamt reinzuhören, um zu hören, ob die es auf Albumlänge bringen. Dann kann ich sie mir als Vinyl ja nachkaufen.
Schade, dass die erste LP nicht dabei ist.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Originalverpackter Flohmarktfund:
Mitbringsel aus Warschau:
Leider habe ich nicht alles von der Wunschliste gefunden, aber bin trotzdem zufrieden. Gar nicht zufrieden bin ich allerdings mit dem, was mit meinem Lieblingsladen passiert ist. Der hatte letztes Mal noch eine geniale, große, exzellent sortiere und recht berühmte Jazz und Klassikabteilung, in der ich immer liebend gerne gestöbert habe. Jetzt ist der große Empik von drei auf eine Etage geschrumpft und die einst so beeindruckende, extra abgetrennte Jazz/Klassik-Abteilung zerschlagen und der Rest auf knapp vier kurze Regale verteilt worden. Echt zum Heulen. Bei den polnischen Filmen ist es auch nicht besser, aber da ist das leider schon seit Jahren so. Ich war jedenfalls echt geschockt. CDs probehören geht auch nicht mehr. Das hatte ich immer besonders genossen.
Leider habe ich nicht alles von der Wunschliste gefunden, aber bin trotzdem zufrieden. Gar nicht zufrieden bin ich allerdings mit dem, was mit meinem Lieblingsladen passiert ist. Der hatte letztes Mal noch eine geniale, große, exzellent sortiere und recht berühmte Jazz und Klassikabteilung, in der ich immer liebend gerne gestöbert habe. Jetzt ist der große Empik von drei auf eine Etage geschrumpft und die einst so beeindruckende, extra abgetrennte Jazz/Klassik-Abteilung zerschlagen und der Rest auf knapp vier kurze Regale verteilt worden. Echt zum Heulen. Bei den polnischen Filmen ist es auch nicht besser, aber da ist das leider schon seit Jahren so. Ich war jedenfalls echt geschockt. CDs probehören geht auch nicht mehr. Das hatte ich immer besonders genossen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Flohmarktfunde:
Prince - Lovesexy LP (glücklicherweise hatte ich einen blickdichten Beutel dabei...)
Matchbox - When You Ask About Love 7"
Gazebo - I Like Chopin 7"
Prince - Lovesexy LP (glücklicherweise hatte ich einen blickdichten Beutel dabei...)
Matchbox - When You Ask About Love 7"
Gazebo - I Like Chopin 7"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Matchbox - One More Saturday Night 7"
- karlAbundzu
Nichts gesucht viel gefunden: