Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!
Moderator: jogiwan
Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!
Trailer wecken nostalgische Gefühle, machen Lust auf manch vergessene Perle, amüsieren prächtig oder unterhalten besser als der jeweilige Film. Aus Liebe und Lust auf diese ganz besondere Sparte des Marketings veranstalten wir von Deliria-Italiano eine Trailer-Apokalypse quer durch die Genres und Dekaden, ca. 2 Stunden lang Non-Stop-Trailer zum Wiederentdecken, Erinnern, Staunen, Lachen - und Feiern!
Start: 20.15 Uhr
Adresse: Pupille (Kino in der Uni) Mertonstraße 26-28, 60325 Frankfurt am Main
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Re: Trailer Apocalypse am 09.11.16 in Frankfurt!
Coole Sache ! Da freue ich mich drauf.
Bruce Lee, Steve McQueen, Sean Connery, Gene Hackman und viele, viele bekannte Gesichter rauschen an diesem Abend durchs Bild. Viele Trailer für die ich nirgends Platz hatte, etliche Meisterwerke und jede Menge Überraschungen finden ihren Weg in diese Trailer Apocalypse!
Alles klar, bin dabei!
Die Vorbereitungen laufen und momentan bin ich bei 50 Trailern die es in die engere Auswahl geschafft haben. Angepeilt waren 35 Trailer aber damit es stimmig wirkt belassen wir es eventuell so. Der 70/80 er Jahre Teil ist mein Lieblings Part, der knallt so richtig rein!
Gestern haben wir 2,5 Stunden Trailer geklebt und es wird noch eine weitere Session brauchen um alles Startklar zu bekommen. Eigentlich wollten wir knapp 2 Stunden Programm spielen aber es wird doch einige Minuten mehr werden. Der Vorführer aus der Pupille ist aus dem Staunen über die mitgebrachten Trailer gar nicht mehr raus gekommen. Das wird so in dieser Form nicht nochmals möglich sein, das Programm wird Top-Notch!
Viel Spaß allen, die da heute mit von der Partie sind!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Wünsche ich ebenso. Wäre gern dabei!jogiwan hat geschrieben:Viel Spaß allen, die da heute mit von der Partie sind!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Genau, gutes Gelingen und viel Spaß und berichte mal anschließend, Onkel!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Vielen Dank! Sehr schade das die meisten außerhalb wohnen, ich bin mir sicher ihr hättet alle euren Spaß dabei gehabt. Ein paar Worte werde ich zu dieser Sause ganz bestimmt schreiben.