Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10969
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Arkadin »

Ich teile grade meinen Sommerurlaub auf. Diese Woche noch im Blockland bei Bremen, Freitag einen Tag von Zuhause Arbeiten wegen "Online-Team-Auszeit", danach dann eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof. Da ich einen fatalen Fehler gemacht habe und kürzlich mit meinem Handy im "Mobile Daten"-Modus ein selbst aufgenommenes Video versendet habe, ist mein Datenvolumen jetzt schon am Ende und von WLAN ist im Blockland keine Spur. Darum muss ich mich jetzt etwas mit Online-Zeiten die nächsten drei Wochen etwas zurückhalten.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Urlaubszeit

Beitrag von supervillain »

Erhole dich gut, das ist das wichtigste. :nick:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38785
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 13:37 Ich teile grade meinen Sommerurlaub auf. Diese Woche noch im Blockland bei Bremen, Freitag einen Tag von Zuhause Arbeiten wegen "Online-Team-Auszeit", danach dann eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof. Da ich einen fatalen Fehler gemacht habe und kürzlich mit meinem Handy im "Mobile Daten"-Modus ein selbst aufgenommenes Video versendet habe, ist mein Datenvolumen jetzt schon am Ende und von WLAN ist im Blockland keine Spur. Darum muss ich mich jetzt etwas mit Online-Zeiten die nächsten drei Wochen etwas zurückhalten.
Kann ja auch mal durchaus angenehm sein, so'n kleiner Online-Verzicht ;)

Gute Erholung euch!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2035
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sid.vicious »

Wünsche dir einen angenehmen und erholsamen Urlaub!
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38785
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Urlaubsbedingt werde ich mich die nächste Zeit hier recht rar machen und mich anderen Aktivitäten widmen. Jogschi und Onkel Joe halten die Stellung. Habt eine gute Zeit!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8092
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sergio petroni »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 14:50 Urlaubsbedingt werde ich mich die nächste Zeit hier recht rar machen und mich anderen Aktivitäten widmen. Jogschi und Onkel Joe halten die Stellung. Habt eine gute Zeit!
Hab einen erholsamen Urlaub!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3838
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von McBrewer »

ugo-piazza hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 11:56
McBrewer hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 12:32 Ich werde mich demnächst auch mal ein paar Tage an die Ostsee verdrücken. Für Filme schauen & diese hier dann eintragen ist es mir acuh gerade zu warm. wird aber by Zeiten nachgeholt. Bleibt ALLE in der zwischenzeit gesund & munter hier :prost:
Dann schau bloß, dass du einen ziemlich menschenleeren Steilküstenabschnitt erwischst, an dem du notfalls die Leut' 10 Meter tief die Klippen runterstoßen kannst. :wink: In der Lübecker Bucht waren gestern überall die Strände überfüllt, die Tourismusdienste mussten Sicherheitsdienste einsetzen, weil Besucher die Strandkorbvermieter bepöbelten. Von Ab- und Anstand keine Spur. :bang:
Wir hatten mit Urlaubsplatz recht viel Glück, an der östlichen Ostsee in der Pennemünder Bucht. Der nahe Strand war die 7 tage überraschend leer mit mehr als genügend Abstand zu den nächsten Badegästen.
Auch so waren die Leute sehr entspannend & hielten sich das die empfohlenen Abstands-&Gesundheitsregeln.
Große Ausflüge hatte ich mir mal gespart und so nutzte ich wirklich ganztägig das wolkenlose Ostsseewetter zum Chillen, lesen & > :prost: :cool:
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10969
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Arkadin »

Wir waren im Urlaub einen Tag in Duhnen/Cuxhaven. Da war der Strand auch gut voll, aber - wahrscheinlich weil sich die Ferien in Niedersachsen/Bremen dem Ende nähern - noch auszuhalten. Abstand halten war kein Problem. Ob die Leute sich jetzt absichtlich dran gehalten haben oder einfach genügend Platz war, dass man eh nicht eng an eng schmusen musste, mag ich nicht zu sagen. Von Corona hat man auf jeden Fall nichts mitbekommen. Nur wenn man in ein Geschäft oder Restaurant ist.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10780
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Urlaubszeit

Beitrag von CamperVan.Helsing »

McBrewer hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 03:28
ugo-piazza hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 11:56
McBrewer hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 12:32 Ich werde mich demnächst auch mal ein paar Tage an die Ostsee verdrücken. Für Filme schauen & diese hier dann eintragen ist es mir acuh gerade zu warm. wird aber by Zeiten nachgeholt. Bleibt ALLE in der zwischenzeit gesund & munter hier :prost:
Dann schau bloß, dass du einen ziemlich menschenleeren Steilküstenabschnitt erwischst, an dem du notfalls die Leut' 10 Meter tief die Klippen runterstoßen kannst. :wink: In der Lübecker Bucht waren gestern überall die Strände überfüllt, die Tourismusdienste mussten Sicherheitsdienste einsetzen, weil Besucher die Strandkorbvermieter bepöbelten. Von Ab- und Anstand keine Spur. :bang:
Wir hatten mit Urlaubsplatz recht viel Glück, an der östlichen Ostsee in der Pennemünder Bucht. Der nahe Strand war die 7 tage überraschend leer mit mehr als genügend Abstand zu den nächsten Badegästen.
Auch so waren die Leute sehr entspannend & hielten sich das die empfohlenen Abstands-&Gesundheitsregeln.
Große Ausflüge hatte ich mir mal gespart und so nutzte ich wirklich ganztägig das wolkenlose Ostsseewetter zum Chillen, lesen & > :prost: :cool:
Na, wenn du in Pennemünde warst, hast du vermutlich den ganzen Tag verschlafen. :wink:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38785
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Ich bin nach zwei sehr erholsamen Wochen in Prerow an der Ostsee zurück. Tagsüber konnte ich viel lesen, abends gab's stets 'nen Film. Nun arbeite ich mich erst mal durch alles Liegengebliebene.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten