Malabimba - Komm und mach's mit mir - Andrea Bianchi (1979)
Moderator: jogiwan
Malabimba - Komm und mach's mit mir - Andrea Bianchi (1979)
Malabimba - Komm und mach's mir
Originaltitel: Malabimba
Herstellungsland: Italien/1979
Regie: Andrea Bianchi
Darsteller: Katell Laennec, Patrizia Webley, Enzo Fisichella, Mariangela Giordano, Giuseppe Maroccu, Elisa Mainardi, Giancarlo Del Duca und Pupita Lea.
Story: Eine Séance beziehungsweise ein Exorzismus hat verheerende Folgen. Die junge Daniela wird von einem Sex-Dämon besessen. Dies führt schon bald dazu, dass sie ihren eigenen Vater unsittlich berührt, eine Nonne verführt und ihren alten, wehrlosen Onkel während einer sexuellen Handlung sogar tötet...
Originaltitel: Malabimba
Herstellungsland: Italien/1979
Regie: Andrea Bianchi
Darsteller: Katell Laennec, Patrizia Webley, Enzo Fisichella, Mariangela Giordano, Giuseppe Maroccu, Elisa Mainardi, Giancarlo Del Duca und Pupita Lea.
Story: Eine Séance beziehungsweise ein Exorzismus hat verheerende Folgen. Die junge Daniela wird von einem Sex-Dämon besessen. Dies führt schon bald dazu, dass sie ihren eigenen Vater unsittlich berührt, eine Nonne verführt und ihren alten, wehrlosen Onkel während einer sexuellen Handlung sogar tötet...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- AL NORTHON
Re: Malabimba - Komm und mach's mit mir - Andrea Bianchi
Er wird zu tode geblasen!Andrea Bianchi hat hier Vollgas gegeben.Was für ein Film,unglaublich.Onkel Joe hat geschrieben: ihren alten, wehrlosen Onkel während einer sexuellen Handlung sogar tötet...
He, he, he, du must aber auch gleich wieder alles Erzählen .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Beautiful, just beautiful!AL NORTHON hat geschrieben:Er wird zu tode geblasen!Andrea Bianchi hat hier Vollgas gegeben.Was für ein Film,unglaublich.Onkel Joe hat geschrieben: ihren alten, wehrlosen Onkel während einer sexuellen Handlung sogar tötet...
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- Nello Pazzafini
Gorgeous, absolutely gorgeous!Canisius hat geschrieben:Beautiful, just beautiful!AL NORTHON hat geschrieben:Er wird zu tode geblasen!Andrea Bianchi hat hier Vollgas gegeben.Was für ein Film,unglaublich.Onkel Joe hat geschrieben: ihren alten, wehrlosen Onkel während einer sexuellen Handlung sogar tötet...
P.S.:
Hauptsache unser Onkel wird nicht zu Tode geblasen....
- AL NORTHON
Ich kann halt mein dreckiges Schandmaul einfach nicht halten.Man hätte den Film als Exorzist Fortsetzung damals im Kino zeigen sollen,die Gesichter der Zuschauer wären bestimmt ein Bild für die Götter gewesen.Onkel Joe hat geschrieben:He, he, he, du must aber auch gleich wieder alles Erzählen .
"Zu Tode geblasen...". Ein erstrebenswerter Abgang, im doppelten und wahrsten Sinne. Ich melde mich freiwillig.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Dreibeine Ihr!
Aber in der Tat, eine richtig schöne Art sich aus dem Staub zu machen!
- CamperVan.Helsing
Besser als schwer krank mit schmerzstillenden Opioiden ruhiggestellt zu werden.Nello Pazzafini hat geschrieben:Gorgeous, absolutely gorgeous!Canisius hat geschrieben:Beautiful, just beautiful!AL NORTHON hat geschrieben: Er wird zu tode geblasen!Andrea Bianchi hat hier Vollgas gegeben.Was für ein Film,unglaublich.
P.S.:
Hauptsache unser Onkel wird nicht zu Tode geblasen....
Ach ja, der Film ist grandiös.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Aus dem Staub? Aus dem Sud, in den Schlund, Vakuum saugen, ja. Aber "Staub"?untot hat geschrieben:Dreibeine Ihr!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen