ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15628
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitrag von purgatorio »

und wieder ist ganz unscheinbar, irgendwo am Rande, auch eine Arbeit von mir vertreten *hach*
8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitrag von dr. freudstein »

purgatorio hat geschrieben:und wieder ist ganz unscheinbar, irgendwo am Rande, auch eine Arbeit von mir vertreten *hach*
8-)


Ganz genau, absolut Hammer und das MÜSSEN wir noch mal in groß haben oder auf einem Shirt oder beides oder alles :nick:
purgatorio
Beiträge: 15628
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben: Ganz genau, absolut Hammer und das MÜSSEN wir noch mal in groß haben oder auf einem Shirt oder beides oder alles :nick:
Steht schon längst auf meiner Liste, Herr Doktor!
Aber der Braumeister und der Ugo müssen sich noch verwertbare Profilbilder zulegen :D (all die, die bisher vergessen wurden natürlich auch)
Dann alles in HighRes zu mir und bei Gelegenheit (hab ja jetzt ein Jahr Zeit) mach ich mich mal dran ;)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitrag von dr. freudstein »

Dafür :knutsch: :o :? :oops: :kicher:

Wir brauchen aber noch eins für 2 Jahre Deliria (delirium) :opa:
:arrow: Jogschi, Purgschi :D ;) :engel: :pfeif:

In Auftrag geben und weitere Abwicklung dann bei mir, hab jetzt ja viel Zeit 8-)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38475
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitrag von jogiwan »

8-)

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitrag von untot »

:mrgreen:
Das Gewinnerlos und der Beginn eines neuen Lebens! :kicher:
Zuletzt geändert von untot am Sa 15. Okt 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitrag von dr. freudstein »

untot hat geschrieben: :mrgreen:
Das Gewinnerlos und der Beginn eines neunen Lebens! :kicher:
Eine Katze hat neun Leben, hallo Jogi, miau :D
He he, und ich hab es auch prophezeit, das Schicksal, ich glaub daran 8-)
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitrag von untot »

:o :shock: :oops:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3841
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT

Beitrag von McBrewer »

Vor 7 Tagen nun endete das ULTIMATIVSTE Fan-Event des Jahres, sieben Tage, in denen ich nun Zeit hatte, meinen ganzen Gedanken & Erlebnisse zu dem Wochenende in Frankfurt zu sammeln.
Ja, das war schon eine kongeniale Sause, die dort schon am Freitag startete...mit 7 -MeilenStiefelnReifen direkt nach der Schicht über 300km nach Mainhatten geritten, kurz Waschen-Baden-Haarewaschen-Zähneputzen-Umziehen und schon *schwupps* gerade rechtzeitig vor dem ersten Anstoßen mit einem "Wie? Ihr trinkt ohne mich Bier?"-Spruch zur geselligen DELIRIA-CREW im LEBENSLAUF dazu gestoßen.
Bild
Bild
Bild

von nun an standen die Münder kam mehr schnell, weniger vom Essen & Trinken, mehr noch zum Fachsimpeln, Klönschnacken und Sabbeln :D
Irgendwie verloren wir aber ALLE an jenem Abend unser ZeitTrinkgefühl, den ein wohl jeder musste an diesem Abend Sage & Schreibe Sieben Bier auslösen, womit freilich nicht alle Forianer einverstanden waren :? ;)

Bild
Bild

Am nächsten Tag dann noch schnell mal die Stadt besichtigt...

Bild

...und schon war es endlich soweit: Kinobesuch im ORFEOS stand auf dem Stundenplan :popcorn: :sabber:

Bild

Bei soviel Auswahl war es gar nicht so einfach, die richtigen Filme zu finden 8-)

Die delirenden Zuschauer warteten schon neugierig vor den Toren des Kinos...
Bild

Natürlich um erst einmal die trockenen Kehlen mit Flüssigkeit zu füllen...
Bild

Bild
...schnell füllten sich die Sitzreihen mit erlesenem Publikum zwischen Kunst & Kommerz

Wie schon angesprochen: ein Höhepunkt war ohne Zweifel die Verlosung zwischen den beiden Filmen, die mind ein Leben komplett veränderte > :jogi:
Bild

Ein schönes & feines Ritual ist jetzt schon immer das signieren des Event-Plakates von den einzelnen Foren-Mitgliedern...
Bild

Die letzten Kräfte wurden dann noch einmal mobilisiert, um auf der tollen After-Show Party bei REINI himself ordentlich ab zu rocken. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viel Leute in eine Wohnung hinein passen :shock:
Aber selbst in den engsten Gängen zwischen Chill-Out Raum & DVD/BLUE RAY-Regal war Platz um gepflegte Konversation zu betreiben. Dafür nochmal 1000-Dank an den Reini, der die Party so professionell auf gezogen hat, wie ich es selten erlebt habe :knutsch: :thup:

Natürlich durfte gegen Mitternacht auf keinen Fall der Jahrestag eines Forenmitglied verpasst werden, der sich sichtlich über die mitgebrachten Präsente freute ... :mrgreen:
Bild

Leider übertrieben es "Einige" mit dem Feiern, so das auch einige Körperschäden (nicht nur in Form von Gehirnzellen) zu vermelden waren...
Bild

Ja, dieser Abend, dieses Wochenende sollte nie zu Ende gehen, was sich aber mit dem langsamen Schwund der Biervorräte ankündigte :(
Was blieb, war ein Wochenende voller schöner Erinnerungen an UNTOT, BUXTE, ARKADIN, DOC.DJANGO, DOC FROIDSTEIN, JOGI, Neumitglied PACO, NELLO & NELLA, UGO & natürlich SANTINI & REINI, ohne die das große Ding sicherlich nie & nimmer stattgefunden hätte...

...und natürlich das obligatorische Gruppenbild:
Bild

Danke Jungz & Mädelz...bis (hoffentlich) nächstes Jahr irgendwie, irgendwann auf diesem Planeten :prost:
Bild
Antworten