Das Blutgericht der reitenden Leichen - Amando de Ossorio
Moderator: jogiwan
-
Das Blutgericht der reitenden Leichen - Amando de Ossorio
Das Blutgericht der reitenden Leichen
Alternativtitel:
Reitenden Leichen 4, Die
Blind Dead 4, The
Don't Go Out at Night
Night of the Blood Cult
Night of the Death Cult
Night of the Seagulls
Terror Beach
Originaltitel: Noche De Las Gaviotas, La
Herstellungsland: Spanien
Erscheinungsjahr: 1975
Regie: Amando de Ossorio
Darsteller:
Víctor Petit
María Kosty
Sandra Mozarowsky
José Antonio Calvo
Julia Saly
Javier de Rivera
Pilar Vela
Fernando Villena
María Vidal
Oscar Phens
Susana Estrada
Luis Ciges
Dr. Henry Stein zieht zusammen mit seiner Frau Joan in ein kleines Fischerdorf, um dort als Arzt zu arbeiten. Doch die Gegend stellt sich als nicht sehr angenehm heraus. Die Einwohner sind unfreundlich und abweisend und zudem hören die beiden nachts merkwürdige Geräusche, die aus der Bucht zu kommen scheinen. Es sind die toten Tempelritter, denen junge Frauen geopfert werden.
Alternativtitel:
Reitenden Leichen 4, Die
Blind Dead 4, The
Don't Go Out at Night
Night of the Blood Cult
Night of the Death Cult
Night of the Seagulls
Terror Beach
Originaltitel: Noche De Las Gaviotas, La
Herstellungsland: Spanien
Erscheinungsjahr: 1975
Regie: Amando de Ossorio
Darsteller:
Víctor Petit
María Kosty
Sandra Mozarowsky
José Antonio Calvo
Julia Saly
Javier de Rivera
Pilar Vela
Fernando Villena
María Vidal
Oscar Phens
Susana Estrada
Luis Ciges
Dr. Henry Stein zieht zusammen mit seiner Frau Joan in ein kleines Fischerdorf, um dort als Arzt zu arbeiten. Doch die Gegend stellt sich als nicht sehr angenehm heraus. Die Einwohner sind unfreundlich und abweisend und zudem hören die beiden nachts merkwürdige Geräusche, die aus der Bucht zu kommen scheinen. Es sind die toten Tempelritter, denen junge Frauen geopfert werden.
-
Re: Blutgericht der reitenden Leichen, Das
AHF-Satz Deutschland
inkl. FSK Freigabe Werbevorspann und Hauptfilm
inkl. FSK Freigabe Werbevorspann und Hauptfilm
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Do 25. Feb 2010, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
Taschenbildband X RATED Nr. 19
DM 9.80, 32 Seiten
Da der Inhalt hauptsächlich die bereits von mir geposteten deutschen Lobby Cards enthält, hier nur unveröffentlichtes Material.
Ebenso nicht bei Mags & Bücher eingeordnet, da dieses Heftchen auf einem Film bezogen ist.
DM 9.80, 32 Seiten
Da der Inhalt hauptsächlich die bereits von mir geposteten deutschen Lobby Cards enthält, hier nur unveröffentlichtes Material.
Ebenso nicht bei Mags & Bücher eingeordnet, da dieses Heftchen auf einem Film bezogen ist.
- Nello Pazzafini
sehr schöner AHF Satz!!!
hier noch das poster
hier noch das poster
-
auch sehr schön, werter, neuer kollege
grumpf, ich wittere konkurrenz
EINER von uns beiden ist hier zuviel in der Stadt.
Du kannst schon mal zum Einwohnermeldeamt gehen und Deine Adresse ändern lassen, Heimatstadt bleibt, aber SIX FEET UNDER!!
ich lass mich inspirieren:
-Ich polier dir die Glatze
-Seine Rechte stoppt den Bartwuchs
-Töte alle und kehr allein zurück
nein quatsch. freu mich. bilder ersparen mir das mühselige lesen und konkurrenz macht das ganze hier bisserl bunter.
ausserdem möchte ich alles haben, kann es mir nur nicht leisten, aber ansehen ist ja umsonst.
EINER von uns beiden ist hier zuviel in der Stadt.
Du kannst schon mal zum Einwohnermeldeamt gehen und Deine Adresse ändern lassen, Heimatstadt bleibt, aber SIX FEET UNDER!!
nein quatsch. freu mich. bilder ersparen mir das mühselige lesen und konkurrenz macht das ganze hier bisserl bunter.
ausserdem möchte ich alles haben, kann es mir nur nicht leisten, aber ansehen ist ja umsonst.
- Nello Pazzafini
he, ich dachte ich mach die sache voll, da ja alles ausser das plakat gepostet war......kann mich gern zurückhaltendr. freudstein hat geschrieben:auch sehr schön, werter, neuer kollege
EINER von uns beiden ist hier zuviel in der stadt, BASTARD!!!
-
natürlich, war doch nur ein joke nach alter italo-western manier (auch wenns hier nicht ganz so passt).he, ich dachte ich mach die sache voll, da ja alles ausser das plakat gepostet war......kann mich gern zurückhalten
ick freu mir, wa?!
hab ich doch gesagt, was ich nicht habe, möchte ich von anderen sehen.
lästere nur gerne
BLOß WEITER SO, lass den scanner heißlaufen!!!
-
mann, war ich grantig, so nicht, herr freudstein, doktor freudstein...tz tz tz
Bin ja auch auf einem guten Wege, komisch daß keiner was zu dem netten Filmchen zu melden hat ( bei mir bedarf es einer aktuelleren Sichtung im direkten Vergleich zu den anderen Teilen)
Bis dahin gibts erstmal frisch aus Mexico City
AHF Mexico
Papier, A3
Bin ja auch auf einem guten Wege, komisch daß keiner was zu dem netten Filmchen zu melden hat ( bei mir bedarf es einer aktuelleren Sichtung im direkten Vergleich zu den anderen Teilen)
Bis dahin gibts erstmal frisch aus Mexico City
AHF Mexico
Papier, A3
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Das Blutgericht der reitenden Leichen - Amando de Ossorio
Schönes Material!
Zum Film: Abschluss der "Reitende Leichen"-Reihe. Wieder besser als der vorherige Teil. Setzt sehr auf Atmosphäre, was auch gelingt. Dafür leider sehr blutleer, wenn ich den richtig in Erinnerung habe.
Eigentlich wird's mal wieder Zeit, die "Reitende Leichen"-Box zu entstauben und die Scheiben eine nach der anderen durchzusehen.
Zum Film: Abschluss der "Reitende Leichen"-Reihe. Wieder besser als der vorherige Teil. Setzt sehr auf Atmosphäre, was auch gelingt. Dafür leider sehr blutleer, wenn ich den richtig in Erinnerung habe.
Eigentlich wird's mal wieder Zeit, die "Reitende Leichen"-Box zu entstauben und die Scheiben eine nach der anderen durchzusehen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Das Blutgericht der reitenden Leichen - Amando de Ossorio
Ich mag alle reitenden Leichen Teile, schon allein aus dem Grund, weil ich die immer alle durcheinander bringe!
Außer das Geisterschiff, da is ja ein Schiff bei!
Deswegen sind die einfach alle erste Sahne für mich!
9/10
Außer das Geisterschiff, da is ja ein Schiff bei!
Deswegen sind die einfach alle erste Sahne für mich!
9/10