Queens of Evil - Tonino Cervi (1970)
Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 13:49
QUEENS OF EVIL aka LE REGINE aka IL DELITTO DEL DIAVOLO
Italien 1970
R: Tonino Cervi
D: Ray Lovelock, Evelyn Stewart (Ida Galli), Silvia Monti, Haydèe Politoff, Gianni Santuccio
M: Angelo Francesco Lavagnino
David (Ray Lovelock), ein hippiesker Typ auf seinem Motorrad, hilft einem älteren Mann bei einer Reifenpanne. Der gibt ihm ein paar Tips fürs Leben und beschädigt nebenbei David´s Motorrad Reifen. David entdeckt dies erst nachdem der Herr sich verabschiedet hat und ist natürlich erbost, repariert den Schaden und rast ihm nach. Er holt ihn ein und bei einem Überholmanöver samt Beschimpfung passierts und der Wagen des Herren landet im Strassengraben.
David macht sich weiter auf seiner Reise und landet in einem Wald bei einem kleinen Häuschen. Die 3 Mädls die dort wohnen sind äusserst sexy & charmant und wollen das er bei ihnen bleibt. Zuerst ist er gern der Hengst im Korb und turtelt mit allen 3 aber irgend etwas stimt nicht und er glaubt manchmal sich in einem Traum zu befinden. Die Dinge nehmen ihren Lauf und ich beende hier ganz abrupt und halte mich bedeckt um euch nicht die Überraschung zu nehmen…..
Ganz ganz toller, pop art lastiger Film mit 3 wunderschönen Frauen allen voran Silvia Monti. Bei ihr würde ich mein ganzes Leben bleiben, unglaublich wunderschön diese Dame, fast schon zu schön um wahr zu sein. Die ganze Geschichte ist ein toll gemachter Mysteryfilm mit künstlerischen Akzenten und abgehobenen Ideen. Man muss sich da hineinfallen lassen dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich habe mich zu keiner Sekunde gelangweilt und das Ende war wunderschön bizarr und überraschend wie der ganze Film.
Ray Lovelock spielt und singt übrigens den Titelsong und einen weiteren Titel – genauso hippiesk wie sein Look und Outfit. Die eigentliche Musik stammt vom Angelo Francesco Lavagnino und ist einfach zauberhaft und stimmig.
Leider nie in Deutschland gelaufen das Teil dadurch auch keine deutsche Synchro. Glücklicherweise gibt’s eine relativ gute englische VHS Version mit einer annehmbaren Synchro. Ein Film der nach einer VÖ schreit!!! Und ich schrei Silvia, Silvia, Silvia……
Für soviel Innovation & tollen Ideen sowie imposanter Ausstattung und meiner Silvia vergebe ich 9/10. Aber Vorsicht, nur für Leute die sich einem Film hingeben können, sich die Zeit nehmen, bewusst sehen und sich regelrecht hineinfallen lassen.
Obligatorisch ein paar Bilder aus dem Film.......
die schönste Frau Italiens!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch auf dem Motorrad eine mehr als gute Figurrrrrrrrrr.....
mit einer extravaganten Frisur nur noch besserrrrrrr
some guys have all the luck.....
die schönsten Augen Italiens!!!!!!
der schönste Mund Italiens!!!!!!!
achja, Evelyn Stewart ist auch eine hübsche......
Evelyn mit extravaganter Brustbemalung.....
die dritte im Bunde, eher ein hässliches Entlein
Glückspilz Ray war auch ein hübscher.....
und aus