Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39047
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Beitrag von jogiwan »

Schicke Signatur, Schätzchen! :)

Über den ... könnte ich mich ja stundenlang aufregen - zum Glück guck ich keinen "Tatort" :)

Nur diesen Alk-Auftritt hab ich schon mehrfach geschaut - seine bislang herausragendste Leistung! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Mirko di Wallenberg
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:46

Re: Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Beitrag von Mirko di Wallenberg »

Ich freue mich auf Til Schweiger als Kommissar! In 20 Jahren wird es Kult sein! :opa:
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Beitrag von horror1966 »

Anscheinend will man das Format nun endgültig zu Grabe tragen, wie sonst kann man denn bitte Mr.: Ich habe nur den einen Gesichtsausdruck verpflichten? :kotz:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39047
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Beitrag von jogiwan »

horror1966 hat geschrieben:Anscheinend will man das Format nun endgültig zu Grabe tragen...
Wenn man zahlreichen Facebook-Einträgen glauben darf, ist das wohl schon mit der heutigen Folge gelungen ;)

Hat wer geguckt?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Beitrag von horror1966 »

Ich schaue schon seit Jahren keinen Tatort mehr, da ist einfach die Luft raus.
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Anscheinend will man das Format nun endgültig zu Grabe tragen...
Wenn man zahlreichen Facebook-Einträgen glauben darf, ist das wohl schon mit der heutigen Folge gelungen ;)

Hat wer geguckt?
Leider nein. Werde ich aber über die ARD-Mediathek nachholen. Ich habe auch einige Facebook-Kommentare gelesen (okay, beim Keßler auf der Seite) und das Ding muss ja ein absoluter Knaller gewesen sein. Sprechende Tumore, die tanzenden Keßler-Zwillinge, Wallace-Atmosphäre, Gesangseinlagen... Herz, was willste mehr? :kicher:

Zum Til. Jetzt lasst den doch erst mal machen, bevor gemeckert will. Blöder als andere wird er sich jetzt auch nicht anstellen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Beitrag von Adalmar »

Arkadin hat geschrieben:Blöder als andere wird er sich jetzt auch nicht anstellen.
??

Früher spielten Persönlichkeiten wie Hansjörg Felmy und Klaus Schwarzkopf Tatort-Kommissare - Til Schweiger hingegen ist so was wie der Erfinder des Sich-blöd-Anstellens. :basi:
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Beitrag von Arkadin »

Adalmar hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Blöder als andere wird er sich jetzt auch nicht anstellen.
??

Früher spielten Persönlichkeiten wie Hansjörg Felmy und Klaus Schwarzkopf Tatort-Kommissare - Til Schweiger hingegen ist so was wie der Erfinder des Sich-blöd-Anstellens. :basi:
Das war in den goldenen 70ern. Heute haben wir Simone Thomalla. Okay, das war polemisch. Sagen wir mal "Blöder als MANCH andere wird er sich jetzt auch nicht anstellen".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Til Schweiger wird Hamburger „Tatort“-Kommissar

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Anscheinend will man das Format nun endgültig zu Grabe tragen...
Wenn man zahlreichen Facebook-Einträgen glauben darf, ist das wohl schon mit der heutigen Folge gelungen ;)

Hat wer geguckt?
Leider nein. Werde ich aber über die ARD-Mediathek nachholen. Ich habe auch einige Facebook-Kommentare gelesen (okay, beim Keßler auf der Seite) und das Ding muss ja ein absoluter Knaller gewesen sein. Sprechende Tumore, die tanzenden Keßler-Zwillinge, Wallace-Atmosphäre, Gesangseinlagen... Herz, was willste mehr? :kicher:

Zum Til. Jetzt lasst den doch erst mal machen, bevor gemeckert will. Blöder als andere wird er sich jetzt auch nicht anstellen.
Die gestrige Folge war doch ein absoluter Hammer für jeden delirierenden Trashologen.

Und ich will nichts negatives über Simone Thomalla hören...

Bild
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten