Depardieu ein Russe
Moderator: jogiwan
Depardieu ein Russe
Amtlich! Jetzt ist Depardieu ein Russe.
Quelle:Express.de (Alter Schwede, Depardieu ist ja ein echtes Monster )
Kremlchef Wladimir Putin hat Schauspieler Gérard Depardieu in Sotschi am Schwarzen Meer einen herzlichen Empfang bereitet. Die beiden Männer umarmten sich zur Begrüßung.
Nun ist es amtlich! Einer der berühmtesten Franzosen ist jetzt ein Russe. Putin hat Depardieu persönlich seinen neuen Staatsdokumente übergeben.
„Der Präsident hat mit Herrn Depardieu über dessen weitere künstlerischen Pläne und eine Reihe weiterer Fragen gesprochen”, sagte Putins Sprecher Peskow. „Anlässlich des Aufenthalts wurde ihm der russische Pass übergeben.”
Quelle:Express.de (Alter Schwede, Depardieu ist ja ein echtes Monster )
Kremlchef Wladimir Putin hat Schauspieler Gérard Depardieu in Sotschi am Schwarzen Meer einen herzlichen Empfang bereitet. Die beiden Männer umarmten sich zur Begrüßung.
Nun ist es amtlich! Einer der berühmtesten Franzosen ist jetzt ein Russe. Putin hat Depardieu persönlich seinen neuen Staatsdokumente übergeben.
„Der Präsident hat mit Herrn Depardieu über dessen weitere künstlerischen Pläne und eine Reihe weiterer Fragen gesprochen”, sagte Putins Sprecher Peskow. „Anlässlich des Aufenthalts wurde ihm der russische Pass übergeben.”
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Vielleicht ein Franzose, vielleicht ein Russe, ganz sicher ein widerlicher Vollpfosten.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Depardieu ein Russe
Steuerflucht hin oder her, ich mag Depardieu, da gibts immer was zu schmunzeln und wenn Ihm was nicht passt gibts einen mit der Monsterschaufel von einer Hand direkt in die Zähne .Ganz sauber im Stübchen ist er aber trotzdem nicht, vielleicht ist es auch der viele Wein.Auch hier ein dickes nach Russland.
- CamperVan.Helsing
Wenn man sich nur von Wildschweinbraten und Rotwein ernährt...Onkel Joe hat geschrieben:
Depardieu ist ja ein echtes Monster
Ansonsten Gerard: Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, frage, was du für dein Land tun kannst.
Vive la France!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Wir hatten bei den Schwarzen Handschuhen kurz das Thema Depardieu.Da hatte er gerade mal wieder ein Unfall mit seinem Roller und der Herr des anderen Unfallfahrzeugs mußte mit Pranken gewalt überzeugt werden das ein voller Depardieu immer Vorfahrt hat .Ich brech gleich ab, wie Geil ist doch diese WELT!!!
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, Depardieu und Helmut Berger würde ich casten und einen mönströsen Actionfilm mit beiden Produzieren, die Regie müßte Fragasso übernehmen.
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, Depardieu und Helmut Berger würde ich casten und einen mönströsen Actionfilm mit beiden Produzieren, die Regie müßte Fragasso übernehmen.
Mondieu der Dipardieu .... Geht mir sowas vom Arsch vorbei der soll machen was er will. Zuwas brauchts da nen Thread Der will doch nur die Aufmerksammkeit
Eigentlich schreibe ich nur hier rein weil ich grad dieses Bild zur hand hab:
Na welcher Film ?
Eigentlich schreibe ich nur hier rein weil ich grad dieses Bild zur hand hab:
► Text zeigen
Na welcher Film ?
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Der geht dir am Arsch vorbei aber so nen Bild haste auf dem Rechner .
Das dürfte "Die Ausgebufften" sein, oder??
Das dürfte "Die Ausgebufften" sein, oder??
Nein ! Ein anderer Film, die hübsche Italienische Dame müsste aber bekannt sein
Hab ja nicht aufm Rechner, hatte das nur letztens für ein Review hochgeladen und deshalb hatte ich noch den Link zur hand
Hab ja nicht aufm Rechner, hatte das nur letztens für ein Review hochgeladen und deshalb hatte ich noch den Link zur hand
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
- CamperVan.Helsing
Da war er aber noch ein wenig, äh, schlanker.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Huch!! Ich wusste ja bis Dato garnicht das Mr. Depardieu so ein Riesending hat.... , ich meinte seine Nase mensch!!
Mit ihm gehts mir wie dem Onkel, ich mag den Kerl eigentlich schon immer und mir gefällt das er sein Ding durchzieht und auch mal aus der Rolle fällt!!
Mit ihm gehts mir wie dem Onkel, ich mag den Kerl eigentlich schon immer und mir gefällt das er sein Ding durchzieht und auch mal aus der Rolle fällt!!