![Bild](https://i.ibb.co/px2c5G0/IMG-20200314-231316.jpg)
Wird definitiv in meine "Best of 2020 - 35mm" Liste wandern.
Moderator: jogiwan
Was hatte Andrea Berg damit zu tun?Dr. Monkula hat geschrieben:Bahntickets stornieren, obwohl es Superspar DB Bahn-Tickets waren, gings dann Dank:Corona und Andrea Berg !
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Kennst du nicht "Schlager Hookers - Sie schunkeln extrem hemmungslos"?buxtebrawler hat geschrieben:Was hatte Andrea Berg damit zu tun?Dr. Monkula hat geschrieben:Bahntickets stornieren, obwohl es Superspar DB Bahn-Tickets waren, gings dann Dank:Corona und Andrea Berg !
Reinifilm hat geschrieben:Kennst du nicht "Schlager Hookers - Sie schunkeln extrem hemmungslos"?buxtebrawler hat geschrieben:Was hatte Andrea Berg damit zu tun?Dr. Monkula hat geschrieben:Bahntickets stornieren, obwohl es Superspar DB Bahn-Tickets waren, gings dann Dank:Corona und Andrea Berg !
Unfassbar! Ich war mir bislang nicht bewusst, welche musikalischen "Perlen" da auf YT zu finden sind!Dr. Monkula hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 19:01 ....hab mal fürs nächste "SWEET MOVIES" ´n passenden Song geschrieben ! (Auch Song 2 ist fucking unbelievable!)
[[/bbvideo]