American Werewolf - John Landis (1981)

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: American Werewolf - John Landis (1981)

Beitrag von Onkel Joe »

IMG_20201121_134404.jpg
IMG_20201121_134404.jpg (2.53 MiB) 56 mal betrachtet
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen..

Drei Blu-Rays.. jede Menge Gimmicks.. BURNER!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

Blap

Beitrag von Blap »

Schönes Teil, vor allem was den Inhalt betrifft, die Cover beider Boxen finde ich eher mittelprächtig. Sehr interessant wäre ein Bildvergleich mit der alten Blu-ray ("Alte" Blu-ray, wie sich das anhört :lol: ).

Gibt es für diesen Film überhaupt so richtig prächtige Plakatmotive? Mir ist keins bekannt ...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen

Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Mir war die Box tatsächlich zu teuer. Besonders, wo Turbine jetzt solche Sachen wie die große "Rollerball"-Box bei Amazon für unter 40 Euro verschleudert. Da habe ich weitaus mehr ausgeben und da schon gedacht, das wäre ein Schnäppchen. Also wollte ich hier abwarten, bis der Preis auch beim "Werewolf" runter geht. Da habe ich aber wohl auf das falsche Pferd gesetzt, da die Box scheinbar schon überall ausverkauft ist. Aber das schmerzt mich jetzt nur so mittel. Tolles Teil, ja... hätte ich auch gerne ins Regal gestellt, aber wenn ich das jetzt nicht habe, geht die Welt auch nicht unter. Habe ja noch die alte DVD. :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 10:01
Mir war die Box tatsächlich zu teuer. Besonders, wo Turbine jetzt solche Sachen wie die große "Rollerball"-Box bei Amazon für unter 40 Euro verschleudert. Da habe ich weitaus mehr ausgeben und da schon gedacht, das wäre ein Schnäppchen. Also wollte ich hier abwarten, bis der Preis auch beim "Werewolf" runter geht. Da habe ich aber wohl auf das falsche Pferd gesetzt, da die Box scheinbar schon überall ausverkauft ist. Aber das schmerzt mich jetzt nur so mittel. Tolles Teil, ja... hätte ich auch gerne ins Regal gestellt, aber wenn ich das jetzt nicht habe, geht die Welt auch nicht unter. Habe ja noch die alte DVD. :D
Rollerball ist Capelight und da kannste die Uhr nach stellen, die sind nicht limited und ziemlich schnell günstiger zu bekommen. Bei Turbine sind die Teile nummeriert und erst sehr viel später gibt es den Film evtl als nackte Einzel Scheibe zu bekommen!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 10:13
Arkadin hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 10:01
Rollerball ist Capelight und da kannste die Uhr nach stellen, die sind nicht limited und ziemlich schnell günstiger zu bekommen. Bei Turbine sind die Teile nummeriert und erst sehr viel später gibt es den Film evtl als nackte Einzel Scheibe zu bekommen!
Alles klar. Dann hatte ich das verwechselt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience

Antworten