horror1966 hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:Ich hab den Film seit den 80ern nicht mehr gesehen
Allein dafür gehörst du gesteinigt.

Moderator: jogiwan
horror1966 hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:Ich hab den Film seit den 80ern nicht mehr gesehen
Allein dafür gehörst du gesteinigt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Die Sternschnuppen soll Spielberg erst im Schneideraum gesehen haben. Du hast mit der Special Edition dann auch leider die Neue Deutsche Synchro gehört die extra wegen 5.1 hergestellt wurde. Natürlich der letzte Scheißpurgatorio hat geschrieben:DER WEISSE HAI (JAWS, USA 1975, Regie: Steven Spielberg)
Ganz, ganz großer Film – klar! Das Trio Scheider, Shaw und Dreyfuss gibt im letzten Drittel auf See richtig Gas! Herrlich guter Film – 10/10
Ich habe mir aber die Special Edition angesehen. Roy Scheider klingt in der dt. Synchro nach Eddie Murphy und – ich bin mir zwar unsicher, möchte es aber dennoch bezweifeln, dass das im Original schon so war – gegen Ende, kurz vor der finalen Attacke des Hais, sind kurz nacheinander zwei Sternschnuppen am Himmel zu sehen – ehrlich? Ging es nicht noch kitschiger? Für die Special Edition gibt es nur 9/10
kommt halt vorDr. Monkula hat geschrieben: wie z.B. Filmfehler, die jetzt bei den DVD/Blu-Ray Versionen fast alle raus sind, also die groben ! z.B. wenn die Leute aus dem Wasser an den Strand strömen, wirft eine Hand, Rechts am Bildrand, zwei Damen Handtücher zu etc.!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!