ich persönlich halte das für einen echt schwachsinnigen Vorwurf

Moderator: jogiwan
Ich weiß nicht mehr, wie es im Film war, aber ich kann mich noch gut an die Novelle erinneren.purgatorio hat geschrieben:beinahe jeder Knastfilm wäre wohl schwulenfeindlich, wenn es dieser hier ist![]()
ich persönlich halte das für einen echt schwachsinnigen Vorwurf
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das kennt ihr in Dresden, gelle?purgatorio hat geschrieben:Andere Mauern, andere Sitten...
Weil es angemessen und richtig ist.buxtebrawler hat geschrieben:Es gibt Menschen, die Sexualität zur Machtausübung bzw. als Machtbeweis nutzen.
Mir brauchst du deine Macht nicht zu beweisen, ich kriech auch so vor dir zu Boden, mein Herr und Gebieter (auf dem Rücken aus Sicherheitsgründen).jogiwan hat geschrieben:Kinder, sorry... aber eure Diskussion samt Denkansätze sind absoluter Quatsch!
Die war nur für DichArkadin hat geschrieben:Das kennt ihr in Dresden, gelle?purgatorio hat geschrieben:Andere Mauern, andere Sitten...![]()
![]()
![]()
Sorry, die Vorlage war einfach zu verführerisch...