Moderator: jogiwan
na wegen der Autobatteriemarkus hat geschrieben: Mir ergibt sich aber noch was:
► Text zeigen
Ahh nach so vielen Positiven Rückmeldungen auch mal eine Meinung die etwas gebremster ist, RESPEKTuntot hat geschrieben:So gestern nun auch im Kino gewesen und na ja es ist wie es mit den Remakes eben ist, kommt nicht mal annähernd in die Nähe des Originals.
Wie immer wird viel zu dick aufgetragen, zu viele CGI Effekte und das Ende ist meines Erachtens auch ziemlich blödsinnig, man hätte es einfach bei der brennenden Hütte belassen sollen!!
Was dem Film an dreckiger beklemmender Atmosphäre fehlt, hat man versucht mit einem Schlachtfest wett zu machen, nur hat man den Streifen dann leider in zu viel Kunstblut ertränkt, schade.
Als Remake oder Hommage an EVIL DEAD enttäuschend, als eigenständiger Film trotzdem noch ganz gut guckbar.
6/10
Normalerweise ist der Bux die Spaßbremse aber bei den Remakes bin ich auch oftmals nicht wirklich glücklich.horror1966 hat geschrieben:Ist doch klar, die Puppe muss wieder mal aus der Reihe tanzen. Aber normal ist das doch die Sache vom bux oder nicht?
Ich schau mir den heute im Kino an und dann sehen wir weiter.horror1966 hat geschrieben:Ist doch klar, die Puppe muss wieder mal aus der Reihe tanzen. Aber normal ist das doch die Sache vom bux oder nicht?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!