"Positiv" darüber, haben sich auch Leute ausgesprochen, die ich kenne. Aber es war keiner dabei, ich wiederhole keiner, der geglaubt hätte, sagen zu müßen: "Das Remake ist besser, als das Original." Eher im Gegenteil und das selbst von Leuten, bei welchen Kino erst mt "Matrix" begonnen hat.Onkel Joe hat geschrieben:Normalerweise ist der Bux die Spaßbremse aber bei den Remakes bin ich auch oftmals nicht wirklich glücklich.horror1966 hat geschrieben:Ist doch klar, die Puppe muss wieder mal aus der Reihe tanzen. Aber normal ist das doch die Sache vom bux oder nicht?
Eigentlich wollte ich Evil Dead komplett vermeiden aber es gab wirklich so viele Leute aus meinem Umfeld die sich dafür positiv ausgesprochen haben das eine Sichtung nun nicht mehr zu vermeiden ist.

Alle kann man nicht mögen, denn die meisten sind einfach nur überflüssig, besser gesagt "fürn Arsch"! Gemacht dazu, weil bestimmte Filmproduzenten, billig ans große Geld ran wollen.horror1966 hat geschrieben:Ich mag auch längst nicht alle Remakes, aber eine faire Chance bekommen die schon bei mir.
Die Wenigsten taugen doch wirklich was und das sag ich nicht, ohne die Meisten nicht selbst auch gesehen zu haben.