mit Folie drüber! Erinnere ich mich auch noch gut dran Die Idee war aber cool und einen Aufpreis gab es deshalb nichtReinifilm hat geschrieben:Erinnert mich gerade an die DVD von "Budapest Fleisch", dies es mal in einer Original-Frischfleisch-Verpackung gab.buxtebrawler hat geschrieben: Das ist ja kein Mediabook, das ist ein Mediablock
Der Verpackungswahn treibt immer neue Blüten...
Maniac - William Lustig (1980)
Moderator: jogiwan
-
Re: Maniac - William Lustig
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Gestern direkt zugeschlagen und Cover B gesichert. Das Mediabook scheint wohl schon ausverkauft zu sein, das ging flott. Wer keines hat darf in Kürze wohl hohe Preise dafür zahlen.
Nö, was kümmert mich die bekackte Verpackung. Wenn ich das Teil auf BD haben will, dann bestelle ich mir die Scheibe von Blue Underground.Captain Blitz hat geschrieben:Gestern direkt zugeschlagen und Cover B gesichert. Das Mediabook scheint wohl schon ausverkauft zu sein, das ging flott. Wer keines hat darf in Kürze wohl hohe Preise dafür zahlen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Die Scheibe von Illusions ist ja anscheinend auch (nahezu) dieselbe - nur dass die Bonus-Blu-Ray der amerikanischen Variante auf 2 DVDs (plus nochmals den Hauptfilm) aufgeteilt wurde. Bei dem ganzen Englisch-sprachigen Bonusmaterial ohne UTs werden sich ja nun viele freuen, dass sie mindestens doppelt so viel ausgeben durften...
hat geschrieben: Ami Scheibe
Disc 1: Hauptfilm BD
Audio Commentary #1 with Co-Producer/Director William Lustig and Co-Producer Andrew W. Garroni
Audio Commentary #2 with Co-ProducerDirector Williem Lustig, Special Make-Up Effects Artist Tom Savini, Editor
Lorenzo Marinelli and Joe Spinell's Assistant Luke Walter
Featurettes
- Anna and the Killer - Interview with Star Caroline Munro (13:08 Min.)
- The Death Dealer - Interview with Special Make-Up Effects Artist Tom Savini (12:11 Min.)
- Dark Notes - Interview with Composer Jay Chattaway (12:13 Min.)
- Maniac Men - Interview with Songwriters Michael Sembello and Dennis Matkosky (10:38 Min.)
Theatrical Trailers: US "Hard" Trailer (1:34 Min.) / US "Soft" Trailer (1:21 Min.) / International Trailer (3:48 Min.) / French Trailer (1:22 Min.) / German Teaser (0:55 Min.) / German Trailer (2:50 Min.) / Italian Trailer (3:24 Min.)
TV Spots : #1 "Stalking" (0:32 Min.) / #2 "Models" (0:31 Min.) / #3 "Subway" (0:32 Min.) / #4 "Helicopter" (0:12 Min.) / 5 "Car" (0:12 Min.) / #6 "Cemetery" (0:12 Min.) / #7 "Toy" (0:12 Min.) / #8 "Poster" (0:12 Min.) / #9 "I Warned You" (0:32 Min.)
Radio Spots : #1 (1:00 Min.) / #2 (1:03 Min.) / #3 (0:36 Min.) / #4 (0:33 Min.) / Mr. Robbie: Maniac 2 Promo Reel (7:28 Min.)
Disc 2: Bonus-Disc DVD-9
The Spinell Story (49:09 Min.)
Maniac Publicity:
- "Paul Wunder" Radio Interiew with William Lustig, Joe Spinell & Caroline Munro (19:10 MIn.)
- William Lustig on "Movie Madness" (47:15 Min.)
- Joe Spinell at Cannes (0:44 Min.)
- Joe Spinell on "The Joe Franklin Show" (13:12 Min.)
- Caroline Munro TV Interview (2:54 Min.)
- Barf Bag Review Policy (2:10 Min.)
- Grindhouse Film Festival Q&A (22:19 Min.)
- Still Gallery
Maniac Controversy:
- Los Angeles / Channel 7 News (2:19 Min.) / Channel 11 News (1:35 Min.) / NBC Tomorrow Show (3:55 Min.)
- Chicago / Channel 2 News (2:13 Min.) / - Philadelphia / Channel 10 News (0:29 Min.) / Channel 3 News (1:13 Min.) / Channel 3 News (0:51 Min.) / Channel 6 News (0:54 Min.) / - "Newbeat" / Violent Movies (12:45 Min.)
Movie Violence (8:26 Min.) / - "Midnight Blue" / Al Goldstein rants against violent movies (3:54 Min.)
Al Goldstein mutilates his love doll (2:39 Min.) / - Gallery of Outrage
hat geschrieben: Ösi-Scheibe
Disc 1 (Blu Ray)
+ Audiokommentare:
- William Lustig & Andrew W. Garroni
- William Lustig, Tom Savini, Lorenzo Marinelli & Luke Walter
+ Grindhouse Q & A (22:19 Min.)
+ TV Spots: - "Stalking" (0:36 Min.) / - "Models" (0:40 Min.) / - "Subway" (0:41 Min.) / - "Helicopter" (0:20 Min.)
- "Car" (0:20 Min.) / - "Cemetary" (0:20 Min.) / - "Toy" (0:20 Min.) / - "Poster" (0:20 Min.) / - "I warned you" (0:42 Min.)
+ Gallery of Outrage (07:20 Min.)
Disc 2 (DVD)
+ Hauptfilm
+ Audiokommentare
- William Lustig & Andrew W. Garroni
- William Lustig, Tom Savini, Lorenzo Marinelli & Luke Walter
+ Grindhouse Q & A (22:20 Min.)
+ TV Spots / - "Stalking" (0:38 Min.) / - "Models" (0:40 Min.) / - "Subway" (0:40 Min.) / - "Helicopter" (0:20 Min.) / - "Car" (0:20 Min.) / - "Cemetary" (0:20 Min.) / - "Toy" (0:20 Min.) / - "Poster" (0:20 Min.) / - "I warned you" (0:42 Min.)
+ Gallery of Outrage (07:20 Min.)
Disc 3 (Bonus-DVD) (engl. ohne UT)
+ The Joe Spinell Story (49:21 Min.)
+ Interviews / - Anna and the Killer (11:44 Min.) / - Dark Notes (11:36 Min.) / - Death Dealer (11:36 Min.) / - Maniac Men (10:10 Min.)
+ Maniac Controversy (42:37 Min.)
+ Maniac Publicity (66:58 Min.)
+ Trailer: - Deutscher Trailer 1 (02:51 Min.) / - Deutscher Teaser (0:55 Min.) / - Englischer Trailer 1 (01:31 Min.) / - Englischer Trailer 2 (01:18 Min.)
+ Bildergallerie (Slideshow) (06:08 Min.)
+ Hidden Feature (Gesicht der Frau anklicken)
- Maniac Easter Egg: Joe Spinell at the Dive (08:28 Min.)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Das heißt also die Blue Underground scheibe wurde 1:1 übernommen und nur die Verpackung hat sich geändert.jogiwan hat geschrieben:Die Scheibe von Illusions ist ja anscheinend auch (nahezu) dieselbe - nur dass die Bonus-Blu-Ray der amerikanischen Variante auf 2 DVDs aufgeteilt wurde. Bei dem ganzen Englisch-sprachigen Bonusmaterial ohne UTs werden sich ja nun viele freuen, dass sie mindestens doppelt so viel ausgeben durften...
Stimmt das so??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
es hat zumindest so den Anschein. Die Ami-Fassung bietet den Film auf Blu-Ray-Disc, sowie Bonusmaterial auf einer zweiten DVD. Die Ösi-Fassung bietet den Film auf Blu-Ray-Disc und nochmals auf DVD, sowie das Bonusmaterial auf eineinhalb DVD-Scheiben aufgeteilt (insgesamt 3 Scheiben). Ich glaube kaum, dass die Illusions-Scheibe außer der Verpackung einen Vorzug gegenüber der Nonplusalwaysultra-Ami-Scheibe hat.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
... und ob die Verpackung tatsächlich einen Mehrwert bietet ...jogiwan hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass die Illusions-Scheibe außer der Verpackung einen Vorzug gegenüber der Nonplusalwaysultra-Ami-Scheibe hat.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
-
Das ist schön für dich, aber wenn ich die "bekackte Verpackung" haben möchte, dann bestelle ich sie mir halt so, danke. Darf ich doch, oder?Blap hat geschrieben:Nö, was kümmert mich die bekackte Verpackung. Wenn ich das Teil auf BD haben will, dann bestelle ich mir die Scheibe von Blue Underground.Captain Blitz hat geschrieben:Gestern direkt zugeschlagen und Cover B gesichert. Das Mediabook scheint wohl schon ausverkauft zu sein, das ging flott. Wer keines hat darf in Kürze wohl hohe Preise dafür zahlen.
Und ist bei der BU-Scheibe die deutsche Synchro drauf?
Jeder soll kaufen was er möchte, du freust dich und der Hersteller umso mehr, und ja die BU Scheibe hat den deutschen Sound.Captain Blitz hat geschrieben:Das ist schön für dich, aber wenn ich die "bekackte Verpackung" haben möchte, dann bestelle ich sie mir halt so, danke. Darf ich doch, oder?Blap hat geschrieben:Nö, was kümmert mich die bekackte Verpackung. Wenn ich das Teil auf BD haben will, dann bestelle ich mir die Scheibe von Blue Underground.Captain Blitz hat geschrieben:Gestern direkt zugeschlagen und Cover B gesichert. Das Mediabook scheint wohl schon ausverkauft zu sein, das ging flott. Wer keines hat darf in Kürze wohl hohe Preise dafür zahlen.
Und ist bei der BU-Scheibe die deutsche Synchro drauf?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Sehe ich auch so, jeder wie er möchte.
Oh, echt? Ich ging davon aus, dass es eine US-Scheibe ist.
Oh, echt? Ich ging davon aus, dass es eine US-Scheibe ist.