Moderator: jogiwan
Ich finds ja lustig, dass Rob Zombie die olle Leslie als Mother Firefly für seinen "The Devil´s Rejects" gecastet hat, auch wenn ich die fast nicht wiedererkannt hätte...dr. freudstein hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Ich finds ja lustig, dass Rob Zombie die olle Leslie als Mother Firefly für seinen "The Devil´s Rejects" gecastet hat, auch wenn ich die fast nicht wiedererkannt hätte...
Also ich finde, die Dame hat sich für ihr Alter (da war sie schon 56) wahrlich nicht schlecht gehalten. Und ihre Darstellung in TDR war auch superb.purgatorio hat geschrieben:Im Ernst? Die hät ich in hundert Jahren nicht erkannt! Was die ins Land ziehenden Jahre und die Schwerkraft so anrichten können
Und ich stifte Dich auch noch anpurgatorio hat geschrieben: bei Bedarf erkläre ich mal wie man richtig zitiert(bin ja ausgebildeter Historiker - und wenn wir eines können, dann doch wohl zitieren!)
Berufskrankheit quasi![]()
dann sollte ich wohl mal was zu Star Wars eröffnen
klar wie sie in TDR erstklassig - aber der direkte Vergleich (noch zusätzlich bedingt dadurch, dass ich beide Filme kenne) ist herb: knackiges blondes Ding (ich belasse es bei dieser Beschreibung, sonst werd ich schwärmerischArkadin hat geschrieben: Also ich finde, die Dame hat sich für ihr Alter (da war sie schon 56) wahrlich nicht schlecht gehalten. Und ihre Darstellung in TDR war auch superb.
Sicher?dr. freudstein hat geschrieben: Sicher aber nicht, denke ich, so wie ich sicher auch Probleme mit DIE NACKTE KANONE hätte. Aber ein Heidenspaß wars, defintiv(e), nur sicher hab ich mich bereits dran ausgekichert, keine Luft mehr übrig.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!