Das hattest Du ja eigentlich schon weit vorher vorausgesagt!
Evil Dead Trap - Toshiharu Ikeda (1988)
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Evil Dead Trap - Toshiharu Ikeda (1988)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Gerüchteweise soll der März 2027 auch als 8K erscheinen.
Sehr schön. Kennt jemand diese "Spirit Media"? Können die was?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Ist ein Schwesterlabel zu Black Hill
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Okay. Also die Erwartungen besser nicht so hoch schrauben.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Gestern die deutsche Blu-Ray geschaut und ich war mit der Qualität sehr zufrieden. Die deutsche Synchro ist jedoch nur mäßig und bietet gleich in den ersten Minuten doch ein paar Abweichungen zur Originalfassung. Also doch besser die Untertitel zuschalten und auf den deutschen Ton verzichten. Sonst gibt es nicht viel zu meckern. Ein durchaus harter Film mit bekannten Vorbildern, der aber weit davon entfernt ist ein Plagiat zu sein. Das abgehobene Ende mag ich eigentlich auch sehr. Ein paar Extras zum Film neben ein paar Fotos hätten aber sicher nicht geschadet.jogiwan hat geschrieben: ↑So 1. Mai 2016, 09:44 [...] „Evil Dead Trap“, der sich mit seiner unkonventionellen Mischung aus Horror, Terror und Bodyhorror in die Herzen aufgeschlossener Filmfans gespielt hat. Die Namen Argento, Fulci, Raimi und Cronenberg sind ja schon gefallen und Ikeda nimmt Elemente aus deren Werken um diese zu einem ganz eigenen Cocktail zu vermischen, der mit dem Zuschauer Katz und Maus zu spielen scheint. Die Suche nach den Ursprüngen eines anonym zugesandten Snuff-Videos entpuppt sich für ein TV-Reporterteam zu einem Trip ins Grauen und Ikeda scheint große Freude dabei zu haben, den Zuschauer mit drastischen Bildern zu schocken um ihm dann am Ende ein völlig entrücktes Finale vorzusetzen. Dieses ist ja so abgehoben, dass man gut nachvollziehen kann, dass dieses vielen Zuschauer dann einfach zu viel des Guten ist. „Evil Dead Trap“ ist halt auch kein typischer Slasher mit erhöhten Härtegrad für die breite Masse, sondern eine ganz persönliche Hommage des japanischen Regisseurs an die größten italienischer Horrorfilmemacher am Puls seiner Entstehungszeit.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Danke für die Info, ich muss mir die Blu-Ray auch mal in den Player werfen!jogiwan hat geschrieben: ↑Do 7. Apr 2022, 07:22 Gestern die deutsche Blu-Ray geschaut und ich war mit der Qualität sehr zufrieden. Die deutsche Synchro ist jedoch nur mäßig und bietet gleich in den ersten Minuten doch ein paar Abweichungen zur Originalfassung. Also doch besser die Untertitel zuschalten und auf den deutschen Ton verzichten. Sonst gibt es nicht viel zu meckern. Ein durchaus harter Film mit bekannten Vorbildern, der aber weit davon entfernt ist ein Plagiat zu sein. Das abgehobene Ende mag ich eigentlich auch sehr. Ein paar Extras zum Film neben ein paar Fotos hätten aber sicher nicht geschadet.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!