Ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Deine persönliche Meinung dazu, was in welchen Thread gehört, sei dir im übrigen unbenommen. Von mir ist allerdings zu diesem Thema zum jetzigen Zeitpunkt alles gesagt.purgatorio hat geschrieben:dafür hast du einen halben Tag gebraucht?
Hentai Kamen - Forbidden Super Hero / Yûichi Fukuda (2013)
Moderator: jogiwan
Re: Hentai Kamen - Forbidden Super Hero / Yûichi Fukuda (2013)
- supervillain
Will das Thema jetzt nicht befeuern, meine Meinung dürfte ohnehin bekannt sein.
Nur soviel: Mir war der "japanische Kackfilm" 25 € wert ohne das mir jemand (-zensiert- ) dazwischen quasselt und ja ich wurde unterhalten, sogar länger als 60 Minuten.
Ich zünde jetzt zwei Kerzen an, Advent ist!
Nur soviel: Mir war der "japanische Kackfilm" 25 € wert ohne das mir jemand (-zensiert- ) dazwischen quasselt und ja ich wurde unterhalten, sogar länger als 60 Minuten.
Ich zünde jetzt zwei Kerzen an, Advent ist!
-
hahaha... nicht wahr? Ehrlich?supervillain hat geschrieben: Nur soviel: Mir war der "japanische Kackfilm" 25 € wert
Aber ich bin nicht eingepennt, weil der Film kacke war, sondern weil ich müde war. Hab das Ding aufgezeichnet und gucke den definitiv noch. Denn unterschlagen kann ich nicht, und das sei betont, dass mich der Film ob seiner Scheißigkeit auch herrlich amüsiert hat. Der ist so schräg, das kann ja nur Spaß machen Aber darum ging es ja auch nicht, Meister, von daher befeuerst du hier auch nichts. Im Gegenteil. Es geht mal wieder um den Film und nicht um ein Format, dass andernorts diskutiert werden kann und soll
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- supervillain
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!