Gestern gesehen.
Das wird jetzt nicht so ganz einfach, denn der Film wird die Allermeisten möglicherweise ziemlich abstoßen.
Er ist eine Parodie auf Action- bzw. Polizeifilme, dabei in Form und Inhalt sehr direkt. Nichts ist heilig, Geschmacklosigkeiten werden dabei nicht nur einfach gezeigt, sondern breit ausgewalzt und zelebriert. Auf Teufel komm raus. Ihr kennt mich gut genug um zu ahnen, das mir das sehr gefällt.
Jangles haut auf die Pauke!
...oder ins Gesicht... oder in die Eier.
Der Film ist großartig! Empfehlen kann ich den Film aber niemandem, der Irrsinn ist einfach zu riesig, hätte aber schon sehr gerne Eure Meinung dazu.
Hmm. Ich zeige einfach mal die australische IMDb- Wertung, da wird es eventuell klarer worauf ich hinaus will:
...nämlich, das Jangles das Zeug zu einem echten Kult- Film hat, viele mögen den ob des Inhaltes wohl nicht, andere feiern den total ab.
Lt. Jangles ist aber auch ein Film der 1000 Kleinigkeiten, es gibt immer was zu entdecken: den schlimmsten Shootout der Filmgeschichte, Mark "Chopper" Read is mittenmang, australische Kaffeekultur, das ekligste Gelache aller Zeiten, wirklich bizarre Füllszenen, der Telefonhörer, Kotze, ein Regen aus Gehirn, Eier, das australische Englisch sowieso, ... &&&
Ich habe tatsächlich noch nie einen Film gesehen, der so viele "Eastereggs" zu bieten hat. Schaltet die Rübe aus und lasst es einfach geschehen!

“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross