Die Wurmfresser – Herb Robins (Trash Collection # 07)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 16517
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Die Wurmfresser – Herb Robins (Trash Collection # 07)

Beitrag von Onkel Joe »

Dschungel-Camp ist ja noch irgendwie funny aber das teil hier ist so langweilig(hab den auf VHS gesehen)und einfach nur schlecht.Da brauche ich 100% keine weitere Sichtung.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 32995
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die Wurmfresser – Herb Robins (Trash Collection # 07)

Beitrag von jogiwan »

der ist überhaupt nicht schlecht - der ist funny! :opa:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 16517
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Die Wurmfresser – Herb Robins (Trash Collection # 07)

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:der ist überhaupt nicht schlecht - der ist funny! :opa:
Findest du, ich hab diesen Streifen als Stinklangweilig im Sinn. Wer drauf steht bitte schön, ich werde niemanden davon abhalten sich diese Gurke zu gemüte zu führen.Ich reiche zum Film auch ein paar Würmer an für den Nachmittags Tee, kein Problem :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Die Wurmfresser – Herb Robins (Trash Collection # 07)

Beitrag von Die Kroete »

Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:der ist überhaupt nicht schlecht - der ist funny! :opa:
Findest du, ich hab diesen Streifen als Stinklangweilig im Sinn. Wer drauf steht bitte schön, ich werde niemanden davon abhalten sich diese Gurke zu gemüte zu führen.Ich reiche zum Film auch ein paar Würmer an für den Nachmittags Tee, kein Problem :lol: .
Der ist weder gut, noch ist der ne Gurke, sondern der ist einfach nur schön schlecht! ;)
Ein wenig langweilig vielleicht, funny aber auf jeden Fall. :thup:

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 29680
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Die Wurmfresser – Herb Robins (Trash Collection # 07)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 27.02.2015 bei cmv-Laservision noch einmal auf DVD - in auf 66 Exemplare limitierter "VHS-Edition":

Bild

Extras:
Audiokommentar von Produzent Ted V. Mikels
alternative Vollbildfassung (Deutsch/Englisch)
Original Trailer
Bildergalerie
Trailer zu DIE LEICHENMÜHLE, DIE BLUTORGIE DER SATANSTÖCHTER und TREFFPUNKT LOS ANGELES

Bemerkungen:
VHS-Edition mit Dummy - limitiert und nummeriert auf 66 Stk.

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=61279
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)

Antworten