Fünfzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: Fünfzehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Oh, da freue ich mich sehr!
Zumal das eine Erstsichtung sein wird (Asche auf mein Haupt).
Zumal das eine Erstsichtung sein wird (Asche auf mein Haupt).
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- karlAbundzu
Glückwünsche an alle Gewinner.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ist ein toller Liebesfilm - auch für Leute, die keine Liebesfilme mögen.Il Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2025, 15:47 Zumal das eine Erstsichtung sein wird (Asche auf mein Haupt).
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Sehr angenehm!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
ich bedanke mich - nachträglich - auch hier mal für 15 Jahre DELIRIA ITALIANO, bei denen ich von Anfang an (und davor noch) dabei war & ganz besonders natürlich bei Onkel Joe, Buxetrawler, Jogiwan & auch Santini (als Gründungsmitglied) für die ganzen tollen Jahre inklusive der Organisation der regelmäßigen Treffen
Und an alle Foren Mit-ohne Ohne Gliedern, für das tolle, informative Miteinander (und wenige Gegeneinander!)
Ich berichte gerne von den sehr vielen netten Kontakten die ich hier schon hatte, virtuell aber auch im real-life, wobei da auch schon richtige Freundschaften entstanden sind.
Ihr seid die Besten (m/w/d)
daher allen Gewinnern viel Spaß mit den Sachen & wenn es Euch dürstet, schreibt gerne auch ein-zwei Zeilen dazu hier im Forum.
Nun: weitermachen !
Und an alle Foren Mit-ohne Ohne Gliedern, für das tolle, informative Miteinander (und wenige Gegeneinander!)
Ich berichte gerne von den sehr vielen netten Kontakten die ich hier schon hatte, virtuell aber auch im real-life, wobei da auch schon richtige Freundschaften entstanden sind.
Ihr seid die Besten (m/w/d)
daher allen Gewinnern viel Spaß mit den Sachen & wenn es Euch dürstet, schreibt gerne auch ein-zwei Zeilen dazu hier im Forum.
Nun: weitermachen !
- Dick Cockboner
Glückwunsch an alle Gewinner!
15 Jahre DI ist natürlich 'ne tolle Sache, seit fast 15 Jahren lese ich Euer Zeug nun schon und vor mittlerweile knapp 10 Jahren habe ich mich selbst einfach mal angemeldet. (Wo, verdammt nochmal, ist die Zeit hin? )
Danke !