Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
-
Re: Urlaubszeit
Ist der Kerl noch nicht weg
-
Gute Reise, Bux und viel Spaß in Wacken!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Weggesagte posten längerdr. freudstein hat geschrieben:Ist der Kerl noch nicht weg
Danke an alle außer freudstein für die Urlaubswünsche!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
So, Freunde, ich lass euch wieder mal ein paar Tage in Ruhe, denn heute Nachmittag geht's übers Wochenende in den Ruhrpott. Wie ich meinen Urlaub danach verbringen werde, weiß ich noch nicht genau, ich werd aber sicherlich nicht so oft vorm Forum hängen.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Macht solange keine Unfug
Auf geiles Wetter, Bier, Bars und Bräute!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Macht solange keine Unfug
Auf geiles Wetter, Bier, Bars und Bräute!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Du hast ein Leben
Ständig Urlaub wegen Tattooterminen, jetzt noch länger
Wird Zeit, daß hier japanische Verhältnisse einkehren
Nein, sei dir gegönnt, kannst es sicher brauchen, um dich deiner Lieblingsbeschäftigung zu widmen, der Ordnung !!
Wünsche erholsamen Urlaub. Mit mir willst du ja nicht los in den Süden
Viel Spaß beim Essen in Essen, BANG THE HEAD !!!
Bye, lieber Bux, ich werd dich schrecklich vermissen
Ständig Urlaub wegen Tattooterminen, jetzt noch länger
Wird Zeit, daß hier japanische Verhältnisse einkehren
Nein, sei dir gegönnt, kannst es sicher brauchen, um dich deiner Lieblingsbeschäftigung zu widmen, der Ordnung !!
Wünsche erholsamen Urlaub. Mit mir willst du ja nicht los in den Süden
Viel Spaß beim Essen in Essen, BANG THE HEAD !!!
Bye, lieber Bux, ich werd dich schrecklich vermissen
Ruhrpott? Warum fährt man da freiwillig hin?
Anyway... schönen Urlaub, Herzchen! Erhol dich gut von dem ganzen Admin-Stress und lass es dir gut gehen!
Anyway... schönen Urlaub, Herzchen! Erhol dich gut von dem ganzen Admin-Stress und lass es dir gut gehen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
http://deliria-italiano.org/phpbb/post68332.html#p68332jogiwan hat geschrieben:Ruhrpott? Warum fährt man da freiwillig hin?
Danke, danke!jogiwan hat geschrieben:Anyway... schönen Urlaub, Herzchen! Erhol dich gut von dem ganzen Admin-Stress und lass es dir gut gehen!
@freudstein: Auch dir vielen Dank für deine geheuchelten netten Worte und, hey, Essen ist verglichen mit Hamburg schon verdammt südlich Komm einfach mit, haben noch 'nen Platz auf dem Zugticket frei.
- DrDjangoMD
Na Gottseidank fahre ich morgen für eine Woche nach Kroatien, sonst wüsste ich nicht wie ich Bux's Abwesenheit ertragen könnte.
Dir jedenfalls einen erholsamer Aufenthalt im Ruhrpott, viel Spaß, viel Freude, und schreib uns einen netten Bericht.
Dir jedenfalls einen erholsamer Aufenthalt im Ruhrpott, viel Spaß, viel Freude, und schreib uns einen netten Bericht.
- CamperVan.Helsing
Na, wegen dem geheimnisvollen Filmclub. Das hat der Bux aber nicht verstanden.jogiwan hat geschrieben:Ruhrpott? Warum fährt man da freiwillig hin?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der ist viel zu geheimnisvoll, um ihn in so einem Beitrag zu erwähnen.ugo-piazza hat geschrieben:Na, wegen dem geheimnisvollen Filmclub. Das hat der Bux aber nicht verstanden.