Liegst du beim Fotografieren auf dem Boden?sergio petroni hat geschrieben:Viele Grüße allerseits aus Mallorca.
Habe mir eine Woche Auszeit genommen!
Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
Re: Urlaubszeit
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- supervillain
Inception-Style! Sergio faltet die Welt.Onkel Joe hat geschrieben:Liegst du beim Fotografieren auf dem Boden?sergio petroni hat geschrieben:Viele Grüße allerseits aus Mallorca.
Habe mir eine Woche Auszeit genommen!
Viel Vergnügen Sergio, erhol dich gut. Die geschonten Nerven raube ich dir dann wieder beim Treffen.
- sergio petroni
@supervillain
Darauf freue ich mich schon!
@Onkel
Wird das Bild etwa verkehrt herum angezeigt?
Bei mir auf dem Handybildschirm ists richtig rum!?
Ansonsten: Fantasy rules!
Darauf freue ich mich schon!
@Onkel
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Alter steh mal vom Boden auf , ich habe ja jetzt schon Angst vor diesen Dingen die in Düsseldorf so alles wieder passieren.sergio petroni hat geschrieben:
@Onkel
Viel Spaß im Urlaub.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Danke! Hatte Montag letzter Woche spontan Urlaub eingereicht, den ich ab Dienstagnachmittag tatsächlich antreten konnte. Habe es zwar dieses Jahr nicht geschafft, einen Auslandsurlaub zu buchen, konnte aber noch die letzten heißen Sommertage mitnehmen, am Elbstrand fletzen, das Freibad unsicher machen, 'ne Menge filme gucken etc.Theoretiker hat geschrieben:Na, dann schöne Urlaubstage, buxschi, auch wenn der Herbst nun Einzug gehalten hat.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
Das hört sich doch gut an!buxtebrawler hat geschrieben: konnte aber noch die letzten heißen Sommertage mitnehmen, am Elbstrand fletzen, das Freibad unsicher machen, 'ne Menge filme gucken etc.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Unverhofft kommt oft und so geht es für mich morgen (ganz in der Früh) nochmals für ein paar Tage nach Amsterdam. Das Wochenende in DüDo und mein Einsatz als marktschreierische Glücksfee für Arme war ja anscheinend so strapaziös, dass ein paar Urlaubstage jetzt bitter nötig sind. Also nicht wundern, wenn mein überstrapaziertes Filmtagebuch die nächsten vier Tage etwas Staub ansetzt, während ich an "De Wallen" eine Live-Version und Neuinterpretation von "Weiße Haut auf schwarzem Markt" aus dem Jahr 1969 beiwohnen werde. Montag bin ich dann wieder zurück.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Dein Leben möchte ich haben
Viel Spaß, Jogi!
Viel Spaß, Jogi!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Na so wasjogiwan hat geschrieben:Unverhofft kommt oft und so geht es für mich morgen (ganz in der Früh) nochmals für ein paar Tage nach Amsterdam. Das Wochenende in DüDo und mein Einsatz als marktschreierische Glücksfee für Arme war ja anscheinend so strapaziös, dass ein paar Urlaubstage jetzt bitter nötig sind. Also nicht wundern, wenn mein überstrapaziertes Filmtagebuch die nächsten vier Tage etwas Staub ansetzt, während ich an "De Wallen" eine Live-Version und Neuinterpretation von "Weiße Haut auf schwarzem Markt" aus dem Jahr 1969 beiwohnen werde. Montag bin ich dann wieder zurück.
Viel Spaß und gute Erholung!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!