Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Viel Spaß und Erholung, Jogschi! In den Highlands gibt's sehr viel Natur zu entdecken. Sehr empfehlen kann ich das idyllische Plätzchen Achmelvich Beach.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben:Viel Spaß und Erholung, Jogschi! In den Highlands gibt's sehr viel Natur zu entdecken. Sehr empfehlen kann ich das idyllische Plätzchen Achmelvich Beach.
Yeah! Queen statt Village People Schmeiß die Unterhosen weg, wirf Baumstämme und verspotte Britten, dann wirst du nicht auffallen - jedenfalls nicht negativ! Sag ja zum Leben Viel Spaß
supervillain hat geschrieben:
Zurückgelassen neige ich zum Trotzverhalten.
das wirft mehr Fragen auf als es beantwortet
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
supervillain hat geschrieben:
Zurückgelassen neige ich zum Trotzverhalten.
das wirft mehr Fragen auf als es beantwortet
Das macht nix, ich will nur in den Urlaub!
-------
Ich wünsch jogi natürlich auch einen schönen Urlaub, was nach der ersten Ankündigung, etwas verfrüht, bereits geschehen ist. Hier mime ich also nicht das Scheusal
Morgen geht's für mich erstmals in meinem Leben nach bella Italia, genauer: in die Toskana! Nach einer Woche werde ich hoffentlich wohlbehalten, erholt und voller neuer Eindrücke zurückgekehrt sein. Eigentlich ein Unding, noch nie dort gewesen zu sein...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)