Das kann ich bestätigen. Sitze gerade in Dänemark mit dem Laptop auf dem Schoß vor dem Ferienhaus, unter makellos blauem Himmel, lese im Deliria-Forum, höre dabei dänischen Jazz (Girls in Airports) und freue mich des Lebens.buxtebrawler hat geschrieben: Dänemark rockt.
Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
Re: Urlaubszeit
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
So soll's sein - dir auch einen schönen Urlaub!Arkadin hat geschrieben:Das kann ich bestätigen. Sitze gerade in Dänemark mit dem Laptop auf dem Schoß vor dem Ferienhaus, unter makellos blauem Himmel, lese im Deliria-Forum, höre dabei dänischen Jazz (Girls in Airports) und freue mich des Lebens.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sid.vicious
- karlAbundzu
So zurück.
TOll da, und diese netten Menschen!
Filmtechnisch immer hin auf Robert Mitchums und John Waynes Spuren.
TOll da, und diese netten Menschen!
Filmtechnisch immer hin auf Robert Mitchums und John Waynes Spuren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Viele Urlaubsgrüße aus Piran, der mittelalterlichen Perle an der Slowenischen Mittelmeerküste (das Foto ist tatsächlich ein Blick von unserer Dachterasse)!
Reinifilm hat geschrieben:
Viele Urlaubsgrüße aus Piran, der mittelalterlichen Perle an der Slowenischen Mittelmeerküste (das Foto ist tatsächlich ein Blick von unserer Dachterasse)!
War wohl ein großer Umtrunk gestern, machste neben dem Schlummer schläfchen Fotos. Nice!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
@reini SUper. Slowenien steht auch noch auf meiner Liste. Viel Spaß!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Werde mich urlaubsbedingt die kommenden zwei Wochen etwas rar machen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sid.vicious
Wünsche dir viel Freude und gute Erholung.buxtebrawler hat geschrieben:Werde mich urlaubsbedingt die kommenden zwei Wochen etwas rar machen
Eben noch in Hamburg auf der Showbühne - jetzt schon wieder am Sprung: bin ab Morgen für ein paar Tage in Prag und werde mich dort an Kultur, Sightseeing, deftigen Essen und niedrigen Bierpreisen erfreuen. Tablet ist zwar dabei, aber ich werd wohl nur kurz ins Forum gucken. Filme gibt es keine und "Malastrana"-Drehortsvergleich existiert es ja auch schon, also steht gezwungenermaßen wohl wirklich Erholung am Programm... Bis nächsten Montag.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)