Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Dr. Monkula
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Beitrag von Dr. Monkula »

Bin natürlich auch dabei !
media.media.71d1ecad-e268-40a3-850d-8a84b61424ed.original1024.jpg
media.media.71d1ecad-e268-40a3-850d-8a84b61424ed.original1024.jpg (120.89 KiB) 288 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 6342
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Beitrag von karlAbundzu »

Bin dabei. Freue mich.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.

Benutzeravatar
ugo-piazza
Beiträge: 8694
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Beitrag von ugo-piazza »

OK, count me in

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 9608
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Beitrag von Arkadin »

Okay, ich gebe zu: Nach letztem Jahr (damit keine Missverständnisse aufkommen, ging nicht um das Paket, welches ich bekommen habe) hatte ich eigentlich gedacht: Neee...

Aber wenn man das halbe Jahrhundert überschritten hat, wird man etwas ruhiger und gelassener.

Also okay, bin doch wieder dabei.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience

Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 4007
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Beitrag von Reinifilm »

Arkadin hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 15:27
Okay, ich gebe zu: Nach letztem Jahr (damit keine Missverständnisse aufkommen, ging nicht um das Paket, welches ich bekommen habe) hatte ich eigentlich gedacht: Neee...

Aber wenn man das halbe Jahrhundert überschritten hat, wird man etwas ruhiger und gelassener.

Also okay, bin doch wieder dabei.
Lag es an mir? *kleinhündchenblick*
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 5779
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Beitrag von sergio petroni »

Möchte auch noch einchecken :winke:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“

Benutzeravatar
Kriddl
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Sep 2019, 13:54
Wohnort: Weyhe

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Beitrag von Kriddl »

Ich bin auch wieder mit dabei :smile:

Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4360
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Beitrag von Nello Pazzafini »

Gern dabei!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 32753
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Beitrag von jogiwan »

Letzte Chance fürs Mitmachen... :nick:

Bild


@ all: morgen vormittag bitte PM-Eingang checken nicht vergessen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 32753
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2020

Beitrag von jogiwan »

Das Auslosen ist beendet und jeder Teilnehmer sollte bereits eine PM mit den Wichtelpartner-Daten von mir in seinem Eingang finden. Viel Spaß beim Verpacken, verschicken und bei der Vorfreude auf das Überraschungspaket...

Der administrative Aufwand für das heurige Jahr ist somit beendet und ich kann mich nun beruhigt und entspannt in meinem kleinen Homo-Office zurück lehnen... :kicher:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Antworten