Schön, dass Du hergefunden hast.

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Schön auch dich hier begrüssen zu dürfen. Jetzt verbringen wir unsere kostbare Freizeit schon in 4 Foren gemeinsamsid.vicious hat geschrieben:Ich danke dir, Santini. Der ein oder oder andere kennt mich evt. aus dem Nightmare oder aus Horrors Filmforum.
Hierhin habe ich auf Grund einer allseits bekannten Suchmaschine gefunden.
Ich mag europäische Filme, wobei der Schwerpunkt auf Italien liegt, denn das was dort innerhalb der 60er, 70er und 80er an Filmen produziert wurde, ist reichhaltig und größtenteils gut.
Favorisierte Regisseure innerhalb Italiens:
Argento, Bava, Deodato, Fulci, Tessari, Antonioni, Corbucci, Castellari, Baldi, Valerii
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Schön, dass Du hergefunden hast.untot hat geschrieben:Hallo!
Erst mal vorstellen kurz!
Ich bin weiblich, meine Hobbys sind, Lesen, Hunde und Filme, vor allem Horror.![]()
Meine besondere Liebe gilt aber dem Italo Genre und vor allem dem Giallo Film, ich freue mich wie Bolle, das ich auf dieses Forum gestoßen bin, vielleicht grabe ich hier ein paar unentdeckte Schätze aus.
Bin natürlich auch froh, hier auf Gleichgesinnte gestoßen zu sein, die meine Vorliebe teilen, denn Italo Fans sind dünn gesäht.
Ich hoffe also, ich kann Euer Forum etwas bereichern mit meinen Beiträgen.![]()
Huch, stimmt, die ist ja weiblichArkadin hat geschrieben:Hmmm... ein weibliches Forenmitglied ist hier (leider) noch ein Novum oder irre ich mich da, meine Herren Admins?