Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
-
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Hi Magdebürschl, haben uns ja schon mal in HH getroffen. Freu mich
- CamperVan.Helsing
Ach, der Kugelfischchefbote ist das!McBrewer hat geschrieben:Lieber Ugo,ugo-piazza hat geschrieben:In Halberstadt? So viele waren wir da doch gar nicht. Wer ist denn da meinem Gedächtnis schon wieder entfallen?Magdebürger hat geschrieben:Tach, bin neu im Forum und grüße euch alle. Ein paar von euch durfte ich schon kennen lernen, sei es in Halberstadt, Hamburg oder zuletzt in Dresden beim Cinestrange-Festival. Freue mich, dabei zu sein, und werde mich gewiss ab und an hier im Forum sehen lassen.
in Hälberstädt war der ehrwürdige Mägdebürger leider nicht zur gleichen Zeit wie Du, aber zum "Schwarzen Ledertod" Anfang des Jahres in Hämbürg dürftet ihr Euch schon getroffen habe, wie ich mich entsinnen kann
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
Danke euch allen für die nette Begrüßung und Aufnahme hier im Forum. Leider schaffe ich es nicht zum Bremer Forentreffen. Aber ich denke, wir werden andere Möglichkeiten finden, uns im "Real Life" zu treffen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Willkommen, Marktebürger. Hab eine schöne Zeit hier!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
so, jetzt auch hier im Kennenlern-Thread, obwohl ich ja schon wunderbarerweise den einen und den anderen beim Bremer Riffs-Gucken mit anschließender Bier-Verköstigung kennengelernt habe.
was schreibt man hier denn so?
Filmgeschmack: och, von allem das beste, von Stummfilm über krankes 50er,60er,70er,80er Zeug über Hollywood - Blockbuster und Arthouse aus aller Welt... Manche sagen eher das Schlechteste, oder: "du magst auch jeden Scheiß, oder?" Heimliche Liebe: Monsterfilme!
Ansonsten: gute Musik (eigentlich wie beim Film), aber: Schwerpunkt Punk!; gute Comics (auch hier wieder: hammerharte horrorstories, Batman, französische Alben), Sport sehen, Pfeilchen werfen!
was schreibt man hier denn so?
Filmgeschmack: och, von allem das beste, von Stummfilm über krankes 50er,60er,70er,80er Zeug über Hollywood - Blockbuster und Arthouse aus aller Welt... Manche sagen eher das Schlechteste, oder: "du magst auch jeden Scheiß, oder?" Heimliche Liebe: Monsterfilme!
Ansonsten: gute Musik (eigentlich wie beim Film), aber: Schwerpunkt Punk!; gute Comics (auch hier wieder: hammerharte horrorstories, Batman, französische Alben), Sport sehen, Pfeilchen werfen!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
Sei gegrüßt, karlAbundzu viel Spaß in den heiligen Hallen
ich kann dich allerdings noch nicht wirklich zuordnen... einer von der Hamburger Fraktion in Bremen?
ich kann dich allerdings noch nicht wirklich zuordnen... einer von der Hamburger Fraktion in Bremen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
nö, einer von der bremer fraktion, file under: weird xperience!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
ahhhhhhhhhhhhhhh... ja so wird ein Schuh draus jetzt weiß ich bescheidkarlAbundzu hat geschrieben:nö, einer von der bremer fraktion, file under: weird xperience!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Herzlichstes Willkommen an Bord, bester karlAbundzu. Hoffentlich hast du mit uns hier im Forum genausoviel Spaß wie wir mit dir in Bremen
auch von mir ein herzliches Hallo in Richtung Bremen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)