Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
- Salvatore Baccaro
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Herzlich willkommen, lieber Funker!
- Il Grande Silenzio
Welcome on board!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Hallo an alle Derilierende da draussen,
ein paar Tage nach meinem ersten Beitrag im Forum stelle ich mir hier kurz einmal vor.
Mit diesem Bild fing vor ziemlich genau 2 Jahren alles an.
An einem Sonntag Nachmittag verleitete mich dieses Prachtstück von Grafik zu einem Klick und ab ging es in die filmischen Abgründe Italiens.
Es war der Beginn einer Filmreise auf der ich seitdem ca.150 Italo-Streifen gesehen habe und sich Gottseidank noch kein Ende absehen lässt.
Besonders angetan haben es mir die Poliziotteschi mit ihren oft schnauzbärtigen Commissari, feschen Mietzen, den grün-gelb-rote Pullen und den vollvermützten Halunken, welche circa die Hälfte meiner bisher gesichteten Italos ausmacht.
Mein Gott, wie arm war meine Filmwelt bevor ich Milian, Merli und den jungen Mario entdeckte.
An dieser Stelle möchte ich FRITZCARRALDO herzlich dafür danken, dass er mich auf Euer Forum und das "Deliria över Hannöver" aufmerksam
gemacht hat. In meiner Heimatstadt "DER MAFIABOSS" und "KEOMA" (2 meiner Favoriten der letzten 2 Jahre) im Kino zu sehen war ein Fest.
Da ich etwas zu Schreibfaulheit neige, könnte es gut sein, dass ich hier in erster Line als Leser unterwegs sein werde.
...aber wir werden sehen.
Auf alle Fälle wird es von mir in der näheren Zukunft den einen oder anderen Betrag zum Thema J&B geben.
In diesem Sinne: Prost in die Runde!
Clyde
ein paar Tage nach meinem ersten Beitrag im Forum stelle ich mir hier kurz einmal vor.
Mit diesem Bild fing vor ziemlich genau 2 Jahren alles an.
An einem Sonntag Nachmittag verleitete mich dieses Prachtstück von Grafik zu einem Klick und ab ging es in die filmischen Abgründe Italiens.
Es war der Beginn einer Filmreise auf der ich seitdem ca.150 Italo-Streifen gesehen habe und sich Gottseidank noch kein Ende absehen lässt.
Besonders angetan haben es mir die Poliziotteschi mit ihren oft schnauzbärtigen Commissari, feschen Mietzen, den grün-gelb-rote Pullen und den vollvermützten Halunken, welche circa die Hälfte meiner bisher gesichteten Italos ausmacht.
Mein Gott, wie arm war meine Filmwelt bevor ich Milian, Merli und den jungen Mario entdeckte.
An dieser Stelle möchte ich FRITZCARRALDO herzlich dafür danken, dass er mich auf Euer Forum und das "Deliria över Hannöver" aufmerksam
gemacht hat. In meiner Heimatstadt "DER MAFIABOSS" und "KEOMA" (2 meiner Favoriten der letzten 2 Jahre) im Kino zu sehen war ein Fest.
Da ich etwas zu Schreibfaulheit neige, könnte es gut sein, dass ich hier in erster Line als Leser unterwegs sein werde.
...aber wir werden sehen.
Auf alle Fälle wird es von mir in der näheren Zukunft den einen oder anderen Betrag zum Thema J&B geben.
In diesem Sinne: Prost in die Runde!
Clyde
Auch hier noch einmal herzlich Willkommen, werter Clydschi!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Willkommen im Schlachthof des guten Geschmacks!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Grüß dich Clyde, herzlich willkommen
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi