![Laughing :lol:](./../images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./../images/smilies/icon_lol.gif)
Moderator: jogiwan
Infos:Nello Pazzafini hat geschrieben:jetzt hab ich gleich mal schauen müssen was verlangt wird, warte ich doch schon lang auf die doppel vö. 29,- eier, also was soll denn das? Was ist überhaupt auf der bonus dvd?
Ich hab zu diesem Film keine VHS und die erste DVD habe ich auch nicht gekauft.Nun was soll ich machen, ich mag den Film sehr und habe eine DVD zu 23,- euro ReserviertNello Pazzafini hat geschrieben:danke onkel, tolle ausstattung aber quasi 14,- mehr dafür zur normalen version zu verlangen ist definitiv zu üppig.
23 ist ja schon ein wenig besser als 29 - klar, wenn du den noch nicht vernünftig hast bleibt dir nix über, das ist es ja was einem sammler und fan ärgert oder? eigentlich hätte es von anfang an diese version geben sollen und später von mir aus eine abgespeckte und diese sollte auch ned mehr kosten als 20,-Onkel Joe hat geschrieben:Ich hab zu diesem Film keine VHS und die erste DVD habe ich auch nicht gekauft.Nun was soll ich machen, ich mag den Film sehr und habe eine DVD zu 23,- euro ReserviertNello Pazzafini hat geschrieben:danke onkel, tolle ausstattung aber quasi 14,- mehr dafür zur normalen version zu verlangen ist definitiv zu üppig..