Afghanistan Connection - Tonino Ricci (1985)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2940
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Afghanistan Connection - Tonino Ricci (1985)

Beitrag von Dick Cockboner »

Bild

Herstellungsland: Italien 1985
Regie: Tonino Ricci
Darsteller: Bruno Minniti, Kiwako Harada, Werner Pochath, Ottaviano Dell'Acqua, Howard Ross, Roberto Dell'Acqua
Die Augäpfel angeschnallt und Gas gegeben mit:
Afghanistan Connection
Holy moly!Tonino Riccis Söldnerfilm ist 80er Jahre Billig-Kino mit einigem Charme.Die Handlung ist einfältig,das Setting sehr preiswert,die Dialoge zum wegrennen.Fetzt!
Anzumerken wäre noch,das Francesco de Masis Musik zum Film mit das schlimmste ist,was ich jemals gehört habe.
Der Synthesizer jault wie ein Wolfsrudel bei Vollmond,echt unglaublich.
:prost:
Quelle: Icke
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2940
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Afghanistan Connection - Tonino Ricci (1985)

Beitrag von Dick Cockboner »

Für einige, sehr wenige, Lira werkelte Tonino ein Söldner-Action-Imitat zurecht, das unbedarften , aber augenzeugigen Zeitgenossen die Augen geschmolzen haben lassen dürfte. (Sorry an die unbedarften Zeitgenossen! :wink: )
Ich mag den Film!
Geradezu unfassbare Billigkeit durchströmt dieses Werk, Ricci ergänzt die ganze Rotze noch mit einfältiger Handlung und (möglicherweise) ungewolltem Nichts- Können, das es eine Art hat.
Die Darsteller sind allesamt minderbegabt, passt aber genau deshalb ganz gut. Wer von Euch sich mal was ganz dusselig- doofes geben will: Bitteschön, dies is der Film dazu!
Vergesst Arne Saknussemm, denn Tonino Ricci wagt sich viel tiefer ins unbekannt Unterirdische!
Hurra! :wink:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Afghanistan Connection - Tonino Ricci (1985)

Beitrag von McBrewer »

Danke für die Erinnerung: die AFGHANISTAN CONNECTION hatte ich vor ein paar Jahren auch schon im Visier, mangelt es nur an einer verfügbaren Veröffentlichung, VHS only.
Den behalte ich jetzt mal im Auge, ob ich davon irgendwann mal ein bezahlbares Magnetband abgreifen kann :vhs:
Bild
Antworten