Cockneys vs Zombies - Matthias Hoene (2012)

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Cockneys vs Zombies - Matthias Hoene (2012)

Beitrag von Onkel Joe »

Bild
Originaltitel: Cockneys vs Zombies
Herstellungsland: Großbritannien / 2012
Regie: Matthias Hoene

Darsteller: Georgia King, Michelle Ryan, Lee Asquith-Coe, Honor Blackman, Alan Ford, Richard Briers, Harry Treadaway, Tony Gardner, Dannielle Brent und Dudley Sutton.

Story: Die Brüder Andy und Terry Maguire planen ein großes Ding. Sie wollen eine Bank überfallen, allerdings ganz uneigennützig: Mit dem Geld soll das Seniorenheim ihres Großvaters Ray gerettet werden. Gemeinsam mit ihrer Cousine Katy, dem Ganoven Davey und dem psychopathischen Waffennarr Mickey starten sie die Rettungsaktion Banküberfall. Die geht ziemlich schief, doch als sie mit ihrer in der Not genommenen Geiseln flüchten wollen, ist plötzlich nicht mehr die Polizei ihr größtes Problem, denn sie stehen nun ganzen Horden von Untoten gegenüber...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Die Kroete

Re: Cockneys vs Zombies - Matthias Hoene

Beitrag von Die Kroete »

Also, irgendwie gehen mir diese ganzen Zombie-Komödien, einfach nur noch auf den Sack !! :mrgreen:
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Die Kroete hat geschrieben:Also, irgendwie gehen mir diese ganzen Zombie-Komödien, einfach nur noch auf den Sack !! :mrgreen:
Also da gibts viel Schrott das stimmt aber es gibt auch ein paar Perlen darunter.Ich glaube das dieser hier zu den besseren gehört.
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Die Kroete hat geschrieben:Also, irgendwie gehen mir diese ganzen Zombie-Komödien, einfach nur noch auf den Sack !! :mrgreen:
Tun sie mir auch und wie, allerdings habe ich gesehen, dass diese hier mit einem Schauspieler namens George Hilton (!) ist. Habt ihr eine Ahnung ob es sich dabei um unseren Georgy-Boy handelt, oder ob das nur ein Zufall ist?
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

DrDjangoMD hat geschrieben:
Tun sie mir auch und wie, allerdings habe ich gesehen, dass diese hier mit einem Schauspieler namens George Hilton (!) ist. Habt ihr eine Ahnung ob es sich dabei um unseren Georgy-Boy handelt, oder ob das nur ein Zufall ist?
Ich glaube das hat nichts mit unserem George zu tun.Dafür gibts ein wiedersehen mit Honor Blackman aka Pussy Galore aus Goldfinger ;) .
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Auf die ersten Rezensionen zu diesem hier bin ich ja sehr gespannt! Immerhin haben die Briten uns SHAUN OF THE DEAD beschehrt - mit Komödien und Zombies haben die also gute Erfahrungen :mrgreen: ich bin da sehr zuversichtlich :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

HONOR BLACKMAN :knutsch: die erste Avengers Frau?Bild
dann geht der wohl für mich ok
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

karlAbundzu hat geschrieben:HONOR BLACKMAN :knutsch: die erste Avengers Frau?Bild
Den wollten wir auf dem letzten Phantastival zeigen. Remember? ;)
Ich meine, den haben wir nicht bekommen, weil der zu der Zeit auch eine reguläre Kinoauswertung bekommen hat.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

DrDjangoMD hat geschrieben:Tun sie mir auch und wie, allerdings habe ich gesehen, dass diese hier mit einem Schauspieler namens George Hilton (!) ist. Habt ihr eine Ahnung ob es sich dabei um unseren Georgy-Boy handelt, oder ob das nur ein Zufall ist?
Wenn dem so wäre, dann ist der selbstredent ein must have :!: :opa:
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Arkadin hat geschrieben:
karlAbundzu hat geschrieben:HONOR BLACKMAN :knutsch: die erste Avengers Frau?Bild
Den wollten wir auf dem letzten Phantastival zeigen. Remember? ;)
Ich meine, den haben wir nicht bekommen, weil der zu der Zeit auch eine reguläre Kinoauswertung bekommen hat.
ach ja. wurde aber gar nicht ausgewertet, jedenfalls nicht in hiesigen kinos. naja, bremen halt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten