Coupling - Wer mit wem? [Serie] - Martin Dennis (2000 - 2004)
Moderator: jogiwan
Coupling - Wer mit wem? [Serie] - Martin Dennis (2000 - 2004)
Coupling - Wer mit wem?
Originaltitel: Coupling
Herstellungsland: Großbritannien 2000 - 2004
Regie: Martin Dennis
Darsteller:innen: Jack Davenport, Gina Bellman, Sarah Alexander, Kate Isitt, Ben Miles, Richard Coyle
Story:
Susan und Steve verlieben sich Hals über Kopf ineinander, doch das Zusammenleben der Beiden entwickelt sich durchaus turbulent, da diese auch noch mit ihren jeweiligen Ex-Freunden und anderen schrägen Vögeln befreundet sind, die sich dem Thema Sexualtrieb und Geschlechterkampf auf erfrischend unverkrampfte Weise auseinandersetzen. So gibt es in langen Pub-Nächten zu Bier und Wein hitzige Diskussionen und haarsträubende Situationen, die auch fast alle Facetten menschliche Sexualität ausleuchten.
Originaltitel: Coupling
Herstellungsland: Großbritannien 2000 - 2004
Regie: Martin Dennis
Darsteller:innen: Jack Davenport, Gina Bellman, Sarah Alexander, Kate Isitt, Ben Miles, Richard Coyle
Story:
Susan und Steve verlieben sich Hals über Kopf ineinander, doch das Zusammenleben der Beiden entwickelt sich durchaus turbulent, da diese auch noch mit ihren jeweiligen Ex-Freunden und anderen schrägen Vögeln befreundet sind, die sich dem Thema Sexualtrieb und Geschlechterkampf auf erfrischend unverkrampfte Weise auseinandersetzen. So gibt es in langen Pub-Nächten zu Bier und Wein hitzige Diskussionen und haarsträubende Situationen, die auch fast alle Facetten menschliche Sexualität ausleuchten.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Coupling - Wer mit wem? [Serie] - Martin Dennis (2000 - 2004)
Mit den ersten sechs Folgen bzw. der ersten Staffel durch und irgendwie hatte ich die Serie ja völlig falsch abgespeichert. Weniger „Sex and the City“, sondern viel mehr „Friends“ mit viel mehr Sex und Witz und ohne dem ganzen Materialismus, Modekram und New-York-Kolorit, der imho auch nicht unbedingt so gut gealtert ist. Die Themen hier sind ja teilweise nicht ohne und dennoch schafft man es mit liebenswert-schrägen Charakteren dezent, etwaige Fettnäpfchen dezent zu umgehen. Da sich das Geschehen auch mehr auf Dialoge, als um tatsächliche, sexuelle Handlungen konzentrieren, geht es hier auch durchaus ans Eingemachte, ohne dass man etwaige Zensur fürchten musste. Im Gegensatz nur neuzeitlichen Prüderie geht es hier erfrischend unverkrampft zur Sache und ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Wiedersehen große Freude bereitet. Ich freu mich jetzt schon auf die anderen Staffeln.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Coupling - Wer mit wem? [Serie] - Martin Dennis (2000 - 2004)
Klingt gut, wäre vielleicht etwas für ein Dabbl-Fietscher mit der neuen "Sex Education"-Staffel.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!