Als wäre ich mit diesem Forum nicht gestraft genugBlap hat geschrieben:Es hilft nichts, du musst bestraft werden!![]()

Moderator: jogiwan
Als wäre ich mit diesem Forum nicht gestraft genugBlap hat geschrieben:Es hilft nichts, du musst bestraft werden!![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
So soll er dann gepflegt gefistet werden. Ungefettet!jogiwan hat geschrieben: es ist ja auch noch immer diese Retour-Steinigung und das Buxtebashing V2.0 ausständig!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ist ja auch ein angeborener Reflex... mach's einfach wie so viele, die keine MILF abbekommen, und greif zur Flasche!Blap hat geschrieben:Nein, nein... mir tropft schon der Geifer aus dem Schlund...![]()
Verdammt. Immer wenn ich deinen Avatar sehe, also mehrfach täglich, muss ich an die geile Film-MILF des Herrn Bark denken, die ihm in "Die Rückkehr der Zombies" die Brust gab. Ich will auch saugen...
Warum sollte ich? Mir steht eine heisse WILF zur Verfügung. Gegen einen guten Single Malt ist selbstverständich nichts einzuwenden. Aber bitte nicht aus der Pulle.buxtebrawler hat geschrieben:...mach's einfach wie so viele, die keine MILF abbekommen, und greif zur Flasche!