ugo-piazza hat geschrieben: Wie kann man denn Corinne Cléry von zwei Dobermännern zu Tode hetzen lassen? Das geht ja mal gar nicht!
Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn sie von 2 Rehpinschern zerfleischt worden wäre.
Moderator: jogiwan
ugo-piazza hat geschrieben: Wie kann man denn Corinne Cléry von zwei Dobermännern zu Tode hetzen lassen? Das geht ja mal gar nicht!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das dürfte eine Reminiszenz an "The good, the bad and the ugly" gewesen sein, wo Eastwood und Wallach in diese Missionsstation kommen, in der Tucos Bruder der Priester ist.karlAbundzu hat geschrieben:Auch unglaublich, wie Bond einmal als Clint Eastwood zur brasilianischer Abteilung vom MI6 einreitet,
Als Bond Einsteiger ganz wunderbar... gerade um den Nachwuchs heran zu führen .McBrewer hat geschrieben:Im Zuge des DELIRIA Bildungsauftrages & natürlich der kulturellen Früherziehung schaue ich mir gerade mit dem Männlichen Nachwuchs durch ein paar ausgewählte Bond Abenteuer.
Und Moonraker funktioniert dabei wunderbar als Nachmittagsfilmchen mit Pizza & Malzbier
Trotz der über 2 Stunden Laufzeit kommt keine Langeweile auf, im Gegenteil: hier knallt es an jeder Ecke des Planet, zu Lande zu Wasser, in der Luft, im Weltraum.
Ein nettes Wiedersehen, das eigentlich Lust auf mehr 007 - Abenteuer macht
Ich bevorzuge dazu ein Gurkensandwich.McBrewer hat geschrieben:dabei wunderbar als Nachmittagsfilmchen mit Pizza & Malzbier
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.