Stirb an einem anderen Tag - Lee Tamahori (2002)
Moderator: jogiwan
- horror1966
Re: Stirb an einem anderen Tag - Lee Tamahori
Ich möchte mich jetzt einmal darüber beschweren, das meine Hale hier lediglich auf ihre wunderbaren Möpse reduziert wird, das tut mir weh.
Big Brother is watching you
das sie gut "schauspielern" kann, hat sie vor allem hier bewiesen:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Die Kroete
Muß es nicht, sie hat doch nicht nur bei diesem einen hier mitgewirkt. Schau dir ganz enfach andere Filme mit ihr an!horror1966 hat geschrieben:Ich möchte mich jetzt einmal darüber beschweren, das meine Hale hier lediglich auf ihre wunderbaren Möpse reduziert wird, das tut mir weh.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Halle Berry ist doch eine total langweilige, uninteressante Mainstream-Schauspielerin. Ich bin verwundert, dass ihr euch so sehr für sie interessiert. Ich halte die für total gehypt, genau wie diesen ganzen substanzlosen Bond-Schrott.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
buxtebrawler hat geschrieben:Halle Berry ist doch eine total langweilige, uninteressante Mainstream-Schauspielerin. Ich bin verwundert, dass ihr euch so sehr für sie interessiert. Ich halte die für total gehypt, genau wie diesen ganzen substanzlosen Bond-Schrott.
Du hast ja auch keine Ahnung.
Big Brother is watching you
- CamperVan.Helsing
buxtebrawler hat geschrieben:Halle Berry ist doch eine total langweilige, uninteressante Mainstream-Schauspielerin. Ich bin verwundert, dass ihr euch so sehr für sie interessiert. Ich halte die für total gehypt, genau wie diesen ganzen substanzlosen Bond-Schrott.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
-
Wir interessieren uns doch nur für die Oberflächebuxtebrawler hat geschrieben:Halle Berry ist doch eine total langweilige, uninteressante Mainstream-Schauspielerin. Ich bin verwundert, dass ihr euch so sehr für sie interessiert. Ich halte die für total gehypt, genau wie diesen ganzen substanzlosen Bond-Schrott.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
Dem ist (leider) nichts hinzuzufügen.Arkadin hat geschrieben:Der schlechteste Bond-Film aller Zeiten.
- Unfug wie unsichtbare Autos
- Grottenschlechte getrickste Computereffekte, die zum Fremdschämen einladen.
- Ein nichtssagender Schurke
- Und dann noch eine Halle Berry, die so krampfhaft und aufdringlich auf "Spin-Off" (das dann nie kam) getrimmt wurde, dass es weh tut.
Was noch? Brosnan soll eine Spur mehr Härte verpaßt werden, was so gar nicht zu ihm passt und irgendwie wirkt Herr Brosnan auch ein wenig lustlos.
Nach diesem Desaster konnte man nur noch eins tun: Alles zurück auf Anfang und endlich, endlich mal was Neues wagen.
Oh, ja!Reinifilm hat geschrieben:Hmmm.... ich könnte als Auto-Nerd noch erwähnen, dass der Aston Martin Vanquish ganz ansehnlich sind...