The 51st State - Ronny Yu (2001)

Moderator: jogiwan

Antworten
Onkel Joe
Forum Admin

The 51st State - Ronny Yu (2001)

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Originaltitel: The 51st State
Herstellungsland: Großbritannien / Kanada / USA / 2001
Regie: Ronny Yu

Darsteller: Samuel L. Jackson, Robert Carlyle, Emily Mortimer, Sean Pertwee, Ricky Tomlinson, Stephen Walters, Anna Keaveney, Rhys Ifans und Meat Loaf.

Story: Elmo McElroy einer der brillantesten Entwickler synthetischer Drogen hat gerade eine neuartige Substanz mit dem Namen POS51 entwickelt. Laut McElroy wirkt sie 51 Mal stärker als alles Bekannte Material das zur Zeit zu haben ist. Aber anstatt sie seinem Boss, "The Lizard" zu überlassen, inszeniert er in dessen Hauptquartier einen Chemieunfall und flieht nach Liverpool. McElroy plant in Liverpool das Geschäft seines Lebens, er will POS51 an den dortigen Drogenboss für 20 Millionen Dollar verkaufen. Aber er ahnt nicht, dass "The Lizard" ihm auf den Fersen ist!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Il Grande Silenzio

Re: The 51st State - Ronny Yu

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Die Sichtung ist zu lange her für eine Bewertung, ich habe "The 51st State" aber als unterhaltsam in Erinnerung.

Die DVD habe ich noch, wäre bei Gelegenheit mal wieder Zeit, ihn in den Player zu legen.
Onkel Joe
Forum Admin

Re: The 51st State - Ronny Yu

Beitrag von Onkel Joe »

Theoretiker hat geschrieben:Die Sichtung ist zu lange her für eine Bewertung, ich habe "The 51st State" aber als unterhaltsam in Erinnerung. Die DVD habe ich noch, wäre bei Gelegenheit mal wieder Zeit, ihn in den Player zu legen.
Vor ein paar Tagen mal wieder gesichtet und ich muss ganz ehrlich sagen das ist einer der Streifen die bei mir deutlich an Substanz hinzu gewonnen haben. Der Film ist wirklich herausragend in allen belangen, es stimmt wirklich alles.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten